Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor: Gibt er Miami für Kristina auf?

Daniel Völz könnte nach Deutschland zurückkehren

Daniel Völz, 33, Der Bachelor von 2018 hat seine letzte Rose an Kristina Yantsen gegeben. Doch die 24-Jährige lebt in Deutschland, er aber in den USA. Zieht er nun zurück in seine alte Heimat?

Zieht Daniel Völz zu Kristina Yantsen?

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende: Kristina Yantsen und Daniel Völz sind ein Paar. Bei Instagram teilten die beiden Schnappschüsse aus den letzten Monaten, in denen sie ihre Beziehung noch geheim halten mussten. 

 Sogar Weihnachten haben die beiden gemeinsam verbracht, wie ein Post von Kristina zeigt. 

 

Mein Weihnachtsfest während unseres versteckspiels ❤😚🙄

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am

 Doch wie geht es nun weiter? Schließlich liegen Miami und Essen nicht gerade nebeneinander. Die "Bunte" fragte nach und Daniel gesteht:

Ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken wieder zurückzuziehen. Es sind mehrere Sachen, die mich jetzt wieder zurück nach Berlin bewegen. 

Das würde jedoch auch einen Umzug für Kristina bedeuten. Ob sie bereit ist, Essen hinter sich zu lassen?

Erster gemeinsamer Auftritt

Momentan verbringen die beiden erstmal gemeinsam Zeit in Deutschland. Beim Deutschen Kosmetikpreis gingen sie erstmals gemeinsam über den Roten Teppich. Dieser Auftritt zeigte auch, dass sie definitiv noch zusammen sind (entgegen der Vermutungen einiger Fans). Sie knutschten und hielten Händchen - von wegen Trennung.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Shop the Look:

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links