Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor: „Ich liebe dich" - Bekommt SIE die letzte Rose?

Was der RTL-Vorschau-Clip schon jetzt über das große Finale verrät …

Nach der ersten Nacht der Rosen sind noch 18 Kandidatinnen im Rennen um Bachelor Daniel Völz, 32. Auch wenn es noch etwas früh für Spekulationen ist, der RTL-Vorschau-Clip verrät schon jetzt ziemlich eindeutige Hinweise darauf, welche Frau am Ende das Herz des Rosenkavaliers erobern könnte ...

Happy End? Bachelor Daniel Völz im Finale: „Ich liebe dich

Die letzte Rose wurde längst vergeben, als wir am vergangenen Mittwoch, 10. Januar, gespannt das erste Kennenlernen von Daniel Völz und 22 willigen Single-Damen im TV verfolgt haben.

In diesem Jahr hat sich RTL etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Spannung auf das große Finale am 7. März schon jetzt ins Unermessliche zu ziehen: Ein Schnelldurchlauf der achten Staffel, mit romantischen, emotionalen und vor allem auch hoch explosiven Momenten. Am Ende überrascht Der Bachelor mit den Worten: „Ich liebe dich“ - aber an welche Frau richten sie sich?

Wir haben mal Sherlock Holmes gespielt und den Clip genauer unter die Lupe genommen …

Yeliz Koc hat die besten Chancen auf die letzte Rose!

Warum? Es gibt tatsächlich zahlreiche Hinweise, die auf einen Sieg der Hannoveranerin deuten. Angefangen beim ersten Zusammentreffen von Daniel und der 24-Jährigen. Nachdem sich die beiden kurz begrüßt hatten, erklärte der Wahl-Amerikaner anschließend im Interview:

Yeliz vergisst man nicht so schnell. Die Augen, das Kleid - das war ein hammer, erster Eindruck.


(© Screenshot RTL) Yeliz hat Daniel Völz sofort den Kopf verdreht.

Im Vorschau-Clip wiederum ist unter anderem die Ansprache an die Gewinnerin im großen Finale zu hören. Daniel sagt: „Du bist aus dem Auto gestiegen in Miami und hast mich direkt am ersten Abend verzaubert. Hast mir gleich den Kopf verdreht.“ Und Yeliz Koc hat definitiv zu Beginn einen bleibenden Eindruck bei dem Rosenkavalier hinterlassen.

Außerdem sind in dem Schnelldurchlauf zahlreiche Bilder von Daniel und einer brünetten Dame zu sehen - ob bei einem Kuss, oder im Bett. Von der sehr dunklen Haarfarbe und Haarlänge zu urteilen, könnte es sich um Yeliz handeln. Das Gesicht der Kandidatin ist allerdings nicht zu erkennen.


(© Screenshot RTL) Kuschelt Daniel hier mit Yeliz?

Was hat es mit der Ohrfeige auf sich?

Ein kleiner Zweifel bleibt aber, denn der Vorschau-Clip schließt mit einem Knall ab: Zu sehen ist, wie eine der Frauen dem Bachelor eine satte Ohrfeige verpasst.


(© Screenshot RTL) Der Bachelor zieht im Laufe der Staffel den Zorn einer Kandidatin auf sich.

Wie OK! zuvor aus Produktionskreisen erfahren hat, soll Daniel das Temperament von Yeliz körperlich zu spüren bekommen haben, nachdem er ihr einen Korb gab. Autsch!

Eine solche Reaktion setzt aber natürlich auch echte Gefühle voraus - das deutet zumindest darauf hin, dass Yeliz beim „Bachelor“ 2018 weit kommen wird …

Glaubst du Yeliz hat gute Chancen auf die letzte Rose? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Yeliz macht das Rennen?

%
0
%
0