"Der Bachelor": Krasse Verlobungs-News

Dieses TV-Paar tritt vor den Traualtar

Welches Bachelor-Pärchen gibt sich das Jawort? Überraschung: Nik Schröder und Jessi Cooper treten vor den Traualtar. Nach sieben Monaten Beziehung hielt Nik um die Hand der Blondine an.

Sie machen Nägel mit Köpfen! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Niklas aka Nik Schröder, 29, und das Ex-Bachelor-Babe Jessi Cooper, 24, haben sich verlobt. Mit einer von langer Hand geplanten Aktion überraschte der Tattoofan seine Herzensdame.

Nik & Jessi: Eine Liebe im Eil-Tempo

Im Juni machten Nik und Jessi ihre Beziehung öffentlich. Der Glatzenträger, der im vergangenen Jahr noch um das Herz von Jessica Paszka, 28, kämpfte und bei "Bachelor in Paradise" das Camp aufmischte, verliebte sich im Sommer in Blondine Jessi Cooper. Die YouTuberin eroberte Niks Herz im Sturm. Sie selbst kämpfte in diesem Jahr noch um die Aufmerksamkeit von Rosenkavalier Daniel Völz, 33, - verließ die Show dann aber auf eigenen Wunsch. 

Die Beziehungs-News veröffentlichte Nik im Juni stolz auf Instagram mit den Worten: 

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz ❤️

Er versah den Post damals mit dem Hashtag "Liebe" und machte damit deutlich, dass Jessi die Frau an seiner Seite ist. Jetzt - ein halbes Jahr nachdem die beiden ihre Liebe publik machten - sind sie verlobt

 

 

 

So romantisch war Niks Heiratsantrag

Laut Niks und Jessis Managerin plante der Niedersachse heimlich, still und leise den romantischen Moment. Am 01. Dezember stellte Nik der 24-Jährigen die Frage aller Fragen.

Ich war sooo aufgeregt – schließlich musste ich meinen ursprünglichen Plan umschmeißen und alles neu arrangieren,

ließ Nik übers Management verlauten. Der 29-Jährige ging im heimischen Wallenhorst auf die Knie. Schon Wochen vorher soll Nik stilecht bei Jessis Eltern die Erlaubnis zum Antrag eingeholt haben.

Wenn schon, denn schon. Ich bin halt echt noch von der alten Schule,

so das TV-Gesicht weiter. Die Glückliche soll von all dem rein gar nichts geahnt haben.

Ein ruhiger Abend sollte es werden, keine Party, nur Couching. Doch dann kam alles anders.

Um ihre Hand hielt ich alleine an, aber natürlich waren alle anderen eingeweiht. Meine Eltern, ihre Eltern, unsere Geschwister, unsere Freunde ... Und so lud ich sie alle zu einer bestimmten Uhrzeit zu mir nach Hause ein, um dann natürlich unsere Verlobung im engen Kreise noch ein wenig zu feiern. Jessi ist die Frau meines Lebens, die Frau, mit der ich alt werden und Kinder bekommen möchte – an meiner, an unserer Freude sollen alle teilhaben,

verriet Nik. Jessi konnte ihre Freude nicht verbergen, bei der Blondine seien viele Tränchen der Rührung geflossen. An der Hand der 24-Jährigen funktelt nun ein klassischer Krönchen-Ring.

 

 

Wann die Hochzeit stattfindet, stehe noch nicht fest.

Aber lange möchten wir nicht mehr warten,

so die Verliebten. "Aber erst mal steht 2019 unser Umzug in die erste gemeinsame Wohnung an. Unsere Zukunft hat ja gerade erst begonnen", so Nik, der sich sehnlichst zwei- und vierbeinigen Nachwuchs wünsche.

Hättest du damit gerechnet, dass sich Nik und Jessi so schnell verloben? Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Keine Unbekannte! Niklas Schröder ist frisch verliebt

Niklas Schröder & Jessi Cooper: Schon vor "Bachelor in Paradise" verliebt

Niklas Schröder über David Friedrich & Jessica Paszka: "Die Wahrheit ist eine Mega-Story"

Hättest du damit gerechnet, dass sich Nik und Jessi so schnell verloben?

%
0
%
0