"Der Bachelor": Liebes-Aus hinter den Kulissen

Diese Favoritin ist wieder Single

In der letzten "Bachelor"-Staffel sorgte Niko Griesert, 30, für ordentlich Chaos – hinter den Kulissen kam es jetzt zu einer überraschenden Trennung ...

"Der Bachelor": Niko Griesert & Michèle de Roos sind glücklich

Niko Griesert sorgte als diesjähriger Rosenverteiler bei "Der Bachelor" für einen Mega-Skandal im Halbfinale und kurz darauf auch im Finale, in dem er Kandidatin Michèle de Roos zunächst rausschmiss, sie dann wieder zurückholte und ihr anschließend erneut das Herz brach. 

Heute sind die beiden endlich glücklich miteinander und Niko scheint seine dritte Chance bei der 27-Jährigen tatsächlich zu nutzen – so planen die Turteltauben aktuell ihre gemeinsame Zukunft und sind bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebes-Nest.

Weniger Glück in Sachen Liebe scheint Kandidatin Linda-Caroline Nobat zu haben, die in der letzten Staffel ebenfalls um das Herz von Niko kämpfte, kurz vor dem Finale allerdings ihre Koffer packen musste. Dabei sah für die 29-Jährige nach dem Korb vom in dem TV-Format zunächst alles nach Happy-End aus.

Linda enthüllte vor einigen Wochen in einem Instagram-Post, dass sie jemanden gefunden habe, der sie offenbar sehr glücklich mache. Die Jura-Studentin postete mehrere Bilder von sich und ihrem Freund, die die beiden händchenhaltend und offenbar bei der "Date Night" zeigen. Darunter schrieb sie "It's him for me" (dt. "Er ist es für mich.") Wie süß!

Das könnte dich auch interessieren: 

 

"Der Bachelor": Liebes-Aus bei dieser Kandidatin

Nur wenige Wochen nach der öffentlichen Liebes-Sensation soll jetzt allerdings alles schon wieder vorbei sein. Demnach haben sich die "Bachelor"-Kandidatin und ihr Freund, mit dem sie vor ein paar Jahren bereits einmal liiert war, wieder getrennt. Mit "Promiflash" sprach die junge Frau jetzt über die Gründe der Trennung und enthüllte, woran die Beziehung letztendlich gescheitert sei: 

An mangelnder Wertschätzung dessen, was ich ihm an Liebe und Zuneigung entgegengebracht habe. Er ist ein wunderbarer Mann, muss aber erst noch herausfinden, was er will.

Von ihrem zukünftigen Partner habe Linda demnach ganz konkrete Vorstellungen, wie sie betonte: "Ich will einen Mann, der frei von Altlasten ist und weiß, was er will – und vor allem weiß, dass er mich will." 

Dass sie ihr vermeidliches Liebesglück so früh mit der Öffentlichkeit teilte, scheint Linda allerdings nicht zu bereuen. Demnach habe es richtig angefühlt, immerhin sei es ein Liebesbeweis von ihr an ihren Ex-Freund gewesen, wie sie abschließend klarstellte.

Was sagst du zu der Trennung von Linda?

%
0
%
0
Themen