Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor“: Liebes-Aus kurz vor dem Finale!

Was jetzt dafür spricht, dass es kein Happy End für Daniel Völz gibt

Am 7. März vergibt Bachelor Daniel Völz, 32, seine letzte Rose. Nun wird das bevorstehende Finale allerdings von dunklen Wolken am Liebeshimmel überschattet - offenbar scheiterte die Beziehung von Daniel und seiner Auserwählten bereits …

Carina Spack, Svenja von Wrese und Kristina Yantsen sind die Top 3!

Wer bekommt die letzte Rose von Daniel Völz? Auf der Zielgeraden wird diese Frage immer heißer diskutiert. Laut OK!-Informationen hat Kristina Yantsen, 24, die besten Chancen auf den Sieg. Doch egal welche Frau am Ende das Rennen macht, Der Bachelor hat nun sogar selbst Hinweise darauf gegeben, dass die TV-Liebe bereits gescheitert ist.

Kryptisches Instagram-Posting von Daniel Völz

Am Valentinstag hatte sich Daniel via Instagram zu Wort gemeldet, um seinen Fans einen wunderschönen Tag der Liebe zu wünschen. Er schrieb:

Happy Valentine‘s Day! Wünsche allen verliebten Pärchen und auch allen Singles einen wunderschönen Valentinstag! Was habt ihr geplant und wie drückt ihr heute eure Liebe aus? Dank der lustigen Presse, hab ich ja anscheinend auch eine neue Freundin! Hätte ich das bloß gewusst, dann hätte ich auch was vorbereitet!

Moment mal, dachte sich da Vorjahres-Kandidatin Kattia Vides, 29, und schaltete sich prompt in den Kommentaren ein: „Wie??? Schon wieder solo so kurz nach dem Bachelor? Theoretisch solltest du zu diesem Zeitpunkt mit deiner Auserwählten zusammen sein!

Grund genug für Daniel, sein Posting noch mal zu überarbeiten. Schnell ergänzte er im Text den Nebensatz: „Hätte ich das bloß gewusst, dass noch eine dazu kommt, dann hätte ich auch was vorbereitet!“ Ziemlich auffällig, lieber Rosenkavalier …

Nach dem „Bachelor“: Rosen-Tour statt Liebes-Urlaub

Ein weiteres Indiz dafür, dass es kein Happy End für Daniel Völz geben wird, will die „Closer“ erfahren haben. Laut Informationen der Zeitschrift wird der 32-Jährige nach dem Finale auf große Club-Tour gehen, um Rosen zu verteilen. Damit würde er in die Fußstapfen seiner beiden Vorgänger Leonard Freier, 33, und Oliver Sanne, 31, treten. Diese konnten beide genügend freie Zeit für eine solche Tour einrichten, denn bei ihnen wurde schon im TV-Wiedersehen das Liebes-Aus verkündet.

Ganz anders bei Sebastian Pannek, 31, der noch heute mit Clea-Lacy Juhn, 26, glücklich ist. Er verzichtete darauf weiter Rosen zu verteilen und verbrachte die Zeit stattdessen mit seiner Liebsten.

Glaubst du, dass die Beziehung von Daniel und seiner Auserwählten halten wird? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du die Beziehung von Daniel und seiner Auserwählten wird halten?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links