"Der Bachelor": Mega-Zoff hinter den Kulissen

Leonard Freier vs. Paul Janke

Bemitleidenswert, armselig und talentlos – Ex-Rosenkavalier Leonard Freier, 36, teilt jetzt ziemlich heftig gegen seinen Vorgänger aus und bekommt dafür eine fiese Retourkutsche von Paul Jahnke, 40.

"Der Bachlor": Leonard Freier schießt gegen Paul Janke

Rosige Zeiten? Von wegen! In den vergangenen Jahren sind Leonard Freier und Paul Janke schon einige Male aneinander geraten, jetzt liefern die Ex-Rosenkavaliere sich erneut einen Schlagabtausch in der Öffentlichkeit. Der dunkelhaarige Frauenschwarm ist nämlich kein Fan von Pauls Barkeeper-Auftritten bei "Bachelor in Paradise":

Ich finde es traurig, dass man das in dem Alter noch braucht. Wenn man nichts anderes im Leben hat, finde ich es bemitleidenswert,

erklärte er gegenüber "Promiflash". Rumms! Seiner Meinung nach hänge der 40-Jährige seit neun Jahren in der Rolle des TV-Junggesellen fest. Schließlich ist Paul seither – zumindest offiziell – Dauer-Single, während Leonard ein glückliches Familienleben führt und sich weitestgehend aus dem Showbusiness zurückgezogen hat. "Er hat nie was anderes in seinem Leben gemacht und kann auch nichts anderes. Er darf gar nicht aus dieser Rolle herauskommen, da ist ja sonst nichts", lästert Leonard weiter.

 

 

"Der Bachelor": "Es ist die schlimmste Branche"

Allgemein halte er von Kollegen aus dem Fernsehen ziemlich wenig: "Es ist die schlimmste Branche, die ich je erlebt habe. Die Menschen sind alles Selbstdarsteller und Egoisten. Daran ist überhaupt nichts beeindruckend. Die meisten sind arme Seelen."

Autsch! Ziemlich harte Worte, die Paul so nicht auf sich sitzen lassen wollte. Auf Instagram konterte er daher: "Manchmal ist es besser, den Mund zu halten und nur für einen Bachelor gehalten zu werden, als ihn zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen." Doch woher kommt der gegenseitige Hass aufeinander? Darauf wollten die beiden auf OK!-Anfrage leider nicht antworten …

Das könnte dich auch interessieren:

"Bachelorette" Melissa Damilia: Nach Trennungsgerüchten - "Habe Angst" 

"Bachelor in Paradise": Eklat hinter den Kulissen! 

"Bachelor in Paradise"-Samira über TV-Sex mit Serkan: "Verstörend"  

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News gibt es in der OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!