"Der Bachelor": Psycho-Spielchen in der Villa

Alle hassen Sebastian Preuss

Steht Bachelor Sebastian Preuss, 29, am Ende der Staffel womöglich ohne Frau da? Die Dates werden immer kurioser und Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold, 32, und seine Freundin Jennifer Lange, 25, sprechen sogar schon von Psycho-Spielchen!

Sebastian Preuss: Geht’s noch?

Sebastian Preuss wird seit der ersten Folge für sein Verhalten den Bachelor-Kandidatinnen gegenüber kritisiert. Er lässt nichts anbrennen und schmeißt die Frauen raus, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Nicht umsonst wird er im Netz als schlimmster Bachelor aller Zeiten gehandelt.

In der vergangenen Folge (12. Februar) der nächste Eklat: Sebastian verbrachte mit drei Ladys das gleiche Date und knutschte mit Leah und Natali rum. Mit Anna ging er nicht auf Tuchfühlung und sie bekam keine Rose von ihm. Überraschung – nicht! Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny kommentieren die Folge jede Woche auf ihrem YouTube-Channel und nehmen Sebastian wieder ordentlich auseinander.

 

Psycho-Terror in der Villa

Nach den identischen Dates waren die Mädels verunsichert. Was spielt Sebastian nur für ein Spiel? Jennifer Lange kann die Frauen verstehen.

Ey, was für Psycho-Spielchen treiben die da bitte mit den Mädels. Das geht echt gar nicht. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, ich bin wirklich sprachlos.

Andrej sieht’s genauso: "Ich bin auch extrem schockiert." Viele Zuschauer haben die Hoffnung, dass Sebastians Auserwählte die letzte Rose im Finale nicht annimmt. Das wäre eine Sensation! Wir könnten es aber verstehen …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OKmag.de OK! Magazin Germany (@okmagazin) am

 

Geht dir Sebastian Preuss auf die Nerven? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

"Der Bachelor" – am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor-Tragödie: Steht Sebastian Preuss ohne Frau im Finale?

Andrej Mangold: Keinen Bock mehr auf Bachelor Sebastian Preuss       

Geht dir Sebastian Preuss auf die Nerven?

%
0
%
0