"Der Bachelor": RTL trifft drastische Entscheidung!

"Der Bachelor": RTL trifft drastische Entscheidung! - Ausstrahlung der neuen Staffel verzögert sich

Eigentlich sollte die 11. "Bachelor"-Staffel mit dem neuen TV-Rosenkavalier Niko Griesert, 30, bereits am 13. Januar bei RTL starten. Doch nun kommt alles anders …

"Bachelor"-Ausstrahlung wird verschoben

2020 neigt sich endlich dem Ende zu und mit dem Jahreswechsel wächst auch bei allen Trash-TV-Fans die Vorfreude auf Formate wie das Dschungelcamp oder "Der Bachelor". Eigentlich startet die RTL-Kuppelshow immer pünktlich Anfang Januar, doch in diesem Jahr müssen sich die Zuschauer nun doch länger als erwartet auf die Ausstrahlung der ersten Episode gedulden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

11. Staffel startet doch erst am 20. Januar

Diese war ursprünglich für den 13. Januar angesetzt und so auch schon offiziell kommuniziert worden. Doch nun meldete sich der Sender via Twitter mit einer traurigen Ankündigung zu Wort:

Damit auch die Fußballfans den 'Bachelor'-Start nicht verpassen, haben wir uns dazu entschieden, ihn eine Woche später auf die Reise nach der großen Liebe zu schicken. Bei uns startet die neue Staffel am 20.01.2021 um 20:15 Uhr.

Damit auch die Fußballfans den #Bachelor-Start nicht verpassen, haben wir uns dazu entschieden, ihn eine Woche später auf die Reise nach der großen Liebe zu schicken. Bei uns startet die neue Staffel am 20. 1. 2021 um 20:15 Uhr, @TVNOW gibt's den Pre-TV-Start am 13.1. abends. pic.twitter.com/19cTED6oW3

— RTL (@RTLde) December 23, 2020

Einen kleinen Trost gibt es zumindest für alle TVNOW-Nutzer, denn auf der Streaming-Plattform kann die erste Episode zumindest wie geplant ab dem 13. Januar vorab angeschaut werden.