"Der Bachelor": Sex-Eklat beim großen Wiedersehen!

Eva Benetatou: "Ich weiß nicht, was Andrej erzählt hat - wie intensiv das war"

Die letzte Rose ist vergeben! Andrej Mangold, 32, hat sich im Bachelor-Finale für Jennifer Lange, 25, und gegen Eva Benetatou, 26, entschieden. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 55, ließ es sich die Zweitplatzierte allerdings nicht nehmen, nochmal knallhart mit dem Rosenkavalier abzurechnen …

Drama im Finale von "Der Bachelor"

Auch wenn bereits vor dem Bachelor-Finale durchgesickert war, dass Jennifer Lange das Rennen um Andrej Mangolds Herz gewinnt, hielt die letzte Episode der RTL-Kuppelshow noch einige Überraschungen bereit. Nicht nur die miese Abfuhr gegenüber Eva Benetatou sorgte für Furore, auch ein pikantes Geständnis der Zweitplatzierten verschlug den anwesenden Gästen beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig für ein paar Sekunden die Sprache.

 

 

Eva Benetatou macht eindeutige Sex-Anspielung

Gegen Ende der Sendung kamen auch die Dreamdates nochmal zur Sprache. Mit den Top 3 durfte Andrej nicht nur einen traumhaften Tag auf Kuba, sondern auch die Nacht verbringen. Vanessa erklärte bereits, dass sie nicht mit dem 32-Jährigen intim wurde. Eva hingegen machte nun ziemlich deutlich, dass zwischen ihr und Andrej ganz offensichtlich mehr gelaufen ist.

 

Man ist natürlich verletzt, weil man sich dieser Person einfach öffnet und sich fallen lässt. Ich weiß nicht ob du (Jenny, Anm. d. Red.) über das Ganze weißt, über unser Dreamdate. Ich weiß nicht was Andrej so erzählt hat - wie intensiv das war,

erklärte die TV-Kandidatin mit griechischen Wurzeln. Andrej war die Situation sichtlich unangenehm. Seine zögerliche Antwort auf die Sex-Beichte: "Ich habe ihr alles erzählt. Das ganze Dreamdate, was passiert ist. Wie sich das gehört, wenn man miteinander spricht und offen und ehrlich zueinander ist."

Und Jenny? Die ließ sich einen Schock zumindest nicht anmerken ...

 

Findest du Evas Seitenhieb beim großen Wiedersehen ok? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor"-Finale: DAS bedeutet Evas weißes Kleid

"Bachelor"-Finale: Stich ins Herz für Jenny!

Bachelor-Kandidatin Vanessa: Wird sie die neue Bachelorette?

Findest du Evas Seitenhieb beim großen Wiedersehen ok?

%
0
%
0