Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor“: Todesangst! Mega-Zoff hinter den Kulissen

Jetzt packen die Kandidatinnen Svenja & Janina Celine aus

Die Fronten in der Mädels-Villa beim „Bachelor Svenja: „Ich konnte mir schon denken, dass es da im Haus knallen wird. Aber dass es dann so krass werden wird - das hat mich schon erschrocken und schockiert. Janina Celine: „Das ist auf jeden Fall einmal richtig eskaliert. Das Rumgeschreie hat sich sehr hochgeschaukelt.

Psycho-Terror beim „Bachelor“? Wie krass der Konkurrenzkampf hinter den Kulissen der RTL-Kuppelshow wirklich ist, haben jetzt Svenja, 22, und Janina Celine, 23, verraten.

Mitten auf dem Flur sind die Mädels aufeinander losgegangen

Mobbing, Angstzustände und krasseste Beleidigungen unter der Gürtellinie - So heftig wie in diesem Jahr, ist die Situation in der Mädels-Villa beim „Bachelor“ noch nie eskaliert. Als Zuschauer wartet man jede Sekunde darauf, dass sich die Kandidatinnen wieder an die Gurgel springen.


(© MG RTL D) Beleidigungen und Konfrontationen sind beim "Bachelor" an der Tagesordnung.

Wer gedacht hat, dass die verfahrene Situation im Haus durch den Sender RTL aufgebauscht wurde, der irrt sich. Denn hinter den Kulissen soll es noch viel härter zugegangen sein, als über die TV-Bildschirme ersichtlich war. Das zumindest berichten jetzt die beiden Kandidatinnen Svenja und Janina Celine gegenüber der „Closer“.

Ich konnte mir schon denken, dass es da im Haus knallen wird. Aber dass es dann so krass werden wird - das hat mich schon erschrocken und schockiert,

so Svenja. Und weiter:

In der einen Nacht ging bei uns wirklich die Post ab. Mitten auf dem Flur sind die Mädels aufeinander losgegangen. An einem Abend hatte ich wirklich Angst. Ich dachte, die stürmen mein Zimmer und nehmen mir die Bude auseinander. Die hatten so eine Wut auf mich, weil ich länger bei dem Einzeldate war. Die waren so sauer auf mich. Ich dachte mir: Wer weiß, zu was die fähig sind. Man schläft dann schon mit einem komischen Gefühl ein …


(© MG RTL D) Svenja (Mitte) ist schon mit einigen Kandidatinnen im Haus aneinandergeraten.

Verhärtete Fronten: Sind wir hier im Kindergarten?

Nach Angaben der Kuppelshow-Kandidatin sollen sich bereits kurz nach dem Einzug in die Villa schnell zwei Lager im Haus gebildet haben: „Das war für die Stimmung nicht gut.


(© MG RTL D) Die Fronten in der Villa sind verhärtet.

Auch mit Drohungen gingen einige Mistreiterinnen offenbar nicht gerade sparsam um. Natürlich wollen alle Frauen das Herz von Bachelor Daniel Völz erobern - aber rechtfertigt das solche Mittel?

Viele der Mädels hatten eine große Klappe und gedroht, das und das würde passieren.

Auch Janina Celine kann von dem Mobbing-Attacken im Haus ein Lied singen. Die 23-Jährige stand ebenfalls ständig unter Beschuss, nachdem sie den ersten Kuss mit Daniel hatte ergattern können:

Das ist auf jeden Fall einmal richtig eskaliert. Das Rumgeschreie hat sich sehr hochgeschaukelt.


(© MG RTL D) Mit dem Einzug von Neuzugang Samira droht in dieser Woche neuer Ärger ...

Daniel Völz selbst bekam von dem Psycho-Terror im Haus währenddessen nichts mit - was der Rosenkavalier wohl zu so viel Neid und Missgunst sagen würde?

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Artikel enthält Affiliate-Links