"Der Bachelor": Überraschende Trennung

Liebes-Aus nach wenigen Monaten

Bei "Der Bachelor" hatte Vanessa Prinz, 28, damals kein Glück - Andrej Mangold, 34, entschied sich damals für seine heutige Ex-Freundin Jennifer Lange, 27. Abseits der Kameras fand die Blondine dennoch ihren Mr. Right, doch nun gibt es traurige Neuigkeiten.

"Der Bachelor": Trennung bei dieser Halbfinalistin

Mit "Bachelor" Andrej Mangold wollte es 2019 einfach nicht klappen, das Herz des Rosenkavaliers eroberte damals Jennifer Lange und Vanessa Prinz musste das Feld im Halbfinale räumen. Ihr Liebes-Glück fand sie aber knapp ein Jahr später trotzdem: Die Beauty machte damals einige Monate nach den Dreharbeiten zu der Kuppelshow die Liebe zu Freund Abdula öffentlich.

Mehr zu "Der Bachelor" liest du hier:

"Bachelor"-Kandidatin Vanessa Prinz: "Ich muss das erstmal verarbeiten"

Doch von Dauer war die Liebe der "Bachelor"-Kandidatin leider nicht. Nachdem es in den letzten Tagen still um Vanessa Prinz geworden war, meldete sich die Influencerin jetzt mit einer traurigen Nachricht bei ihren fast 95.000 Followern zurück: Sie und ihr Freund haben sich getrennt:

Ich wollte euch kurz darüber aufklären, wieso es hier aktuell sehr ruhig ist. Abu und ich werden getrennte Wege gehen und ich muss das erst einmal verarbeiten. Ich hoffe, dass ihr respektiert, wenn ich nicht darüber sprechen möchte. Ich brauche erst einmal Zeit für mich,

so die emotionalen Zeilen der 28-Jährigen.

 

 

Weiter deutete Vanessa an, dass die Trennung für sie sehr plötzlich gekommen sei, sie aber dennoch nach vorne schaue: "Manchmal passieren unvorhersehbare Dinge im Leben, die einen ganz schön aus der Bahn werfen können, aber ich versuche daran festzuhalten, dass auch irgendwann wieder bessere Zeiten kommen werden."

Die "Bachelor“-Halbfinalistin kündigte weiter an, sich dann wieder bei ihren Followern zurückzumelden, wenn sie sich danach fühlen würde.

Alle Folgen der "Bachelor"-Staffel mit Andrej Mangold und Vanessa Prinz kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Hast du die "Der Bachelor"-Staffel mit Andrej Mangold im TV verfolgt?

%
0
%
0