“Der Bachelor“: Verlobungs-Hammer!

Diese Ex-Kandidatin tritt vor den Traualtar

Erst Ende Juni hat Ex-“Bachelor“-Kandidatin Lina Kolodochka, 25, die Beziehung zum türkischen Fußballer Erdem Özgenc, 35, öffentlich gemacht. Nun wagt das Paar den nächsten Schritt. 

Süße Liebes-News auf Instagram 

Im vergangenen Jahr kämpfte Lina Kolodochka noch um das Herz von Bachelor Daniel Völz, 34, und auch bei “Bachelor in Paradise“ ging die Blondine leer aus. Doch seit Juni 2019 ist die Liebessuche für Lina Geschichte: Sie gab bekannt, dass sie mit Profi-Fußballer Erdem Özgenc den perfekten Partner gefunden hat! 

Die Beziehungs-News verkündete die 25-Jährige stolz auf Instagram mit den Worten: 

Wenn das Leben dich überrascht und du eine Person findest, die komplett gleich denkt, lebt und vor allem fühlt ❤️ Ich bin einfach dankbar, dass wir uns getroffen und verliebt haben und nun kann ich endlich sagen, ja ich bin glücklich vergeben und mit meinem Mann vollkommen.

 

 

 

“Bachelor“-Lina: Blitz-Verlobung 

Die Beziehung der beiden scheint so perfekt zu sein, dass sie es kaum abwarten können, endlich offiziell Mann und Frau zu sein. Gesagt, getan: Der 35-jährige Fußballer hat in Ankara um Linas Hand angehalten. Das verkündete die Studentin jetzt via Instagram. Auf dem Foto hält Lina ihre Hand ins Bild inklusive Verlobungsring. Dazu schreibt sie: 

Ich habe JA gesagt. Ich finde keine Worte dafür. Ich liebe dich, mein zukünftiger Ehemann.

 

 

Unter dem Schnappschuss finden sich zahlreiche Glückwünsche – unter anderem schrieb Ex-“Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc: “Oh mein Gott!!! Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 Freue mich für euch 🙏🏻❤️“ oder Jessi Cooper, die ebenfalls letztes Jahr an der Kuppelshow teilnahm und erst selbst vor wenigen Tagen geheiratet hat, kommentierte: “😍😍😍 Glückwunsch!! 💍“. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

“Bachelor"-Lina: Schreckliche Beichte

Niklas Schröder & Jessi Cooper: So schön war ihre Hochzeit