Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor“: Verrät dieses Detail SIE als Siegerin?

Ein Ring gibt Aufschluss, wer die letzte Rose von Daniel Völz bekommt

Schon zur TV-Premiere der aktuellen „Bachelor“-Staffel zeigte RTL in einem Vorab-Teaser den Moment, in dem Daniel Völz, 32, seine letzte Rose vergibt. Auch wenn das Gesicht der Siegerin nicht gezeigt wird, liefert das Video-Material zahlreiche Hinweise. Diese könnten die Identität der Gewinnerin nun sogar bereits gelüftet haben …

Daniel Völz: „Ich liebe dich

Noch sechs Wochen bis zum großen Finale von „Der Bachelor und schon jetzt können wir es kaum erwarten zu erfahren, wem Daniel Völz am Ende der Staffel verkündet: „Ich liebe dich.

Aus diesem Grund haben wir uns den Anfang der ersten Episode und vor allem die Liebeserklärung des 32-Jährigen noch mal ganz genau angeschaut, um herauszufinden, welche Kandidatin die besten Chancen auf den Sieg hat.

5 Gründe, warum Kristina die letzte Rose bekommt


(© MG RTL D / Arya Shirazi) Bachelor-Kandidatin Kristina, 24, liebt auffälligen Schmuck - dieses Detail könnte den Ausgang der aktuellen Kuppelshow-Staffel schon jetzt verraten ...

1. Schon beim ersten Zusammentreffen hat es gefunkt


(© Screenshot RTL) In einem sexy Dress und mit einem umwerfenden Lächeln zog Kristina Daniel schon bei der ersten Nacht der Rosen in ihren Bann.

Daniel: „Unsere Geschichte könnte man nicht besser schreiben. Du bist aus dem Auto gestiegen, damals in Miami. Hast mich am ersten Abend gleich verzaubert. Hast mir gleich den Kopf verdreht.

2. Kristina punktet mit Ehrlichkeit


(© Screenshot RTL) Kristina spricht mit Daniel über ihre erste Beziehung, die von Gewalt geprägt war.

Du bist eine starke Frau. Ich weiß, du hast viel durchgemacht“, sagt Daniel im Finale gegenüber seiner Auserwählten. In der zweiten Episode hatte Kristina im Vier-Augen-Gespräch mit Daniel offenbart, dass ihre erste Beziehung mit einem Mann von Gewalt geprägt war:

Meine erste Beziehung hatte was mit Gewalt zu tun. Zwei Jahre habe ich das mitgemacht.

3. Heißes Pool-Date in Texas


(© Screenshot RTL) Sehen wir hier Kristina und Daniel beim Einzeldate in Texas? Der auffällige Schmuck identifiziert eindeutig die Kuppelshow-Kandidatin.

Daniel: „Dein Mut hat mir bewiesen, dass du nach Texas mit sollst.

4. Dream-Date in Vietnam: Kristina & Daniel kommen sich näher


(© Screenshot RTL) Was während des Dreamdates bei Kristina und Daniel gelaufen ist, bleibt offen. Klar ist aber, es handelt sich um die 24-Jährige. Eine Aufnahme der Hände zeigt ihren auffälligen Ring am Finger.

Daniel: „Nach Texas dürfte ich dich in Vietnam wiedersehen.


(© Screenshot RTL) Was noch dafür spricht: Es handelt sich dieser Aufnahme zu urteilen um eine kleine Frau mit kleinen Füßen.

5. Kristina glaubt an die wahre Liebe

Dass Daniel bei einer Partnerin Ehrlichkeit, Treue und auch Zielstrebigkeit wichtig sind, ließ der Bachelor bereits verlauten. Kristina entspricht dieser Idealvorstellung der perfekten Traumfrau: Sie holt nicht nur gerade ihr Abitur nach, um beruflich voll durchzustarten, sondern glaubt auch noch an Schicksalsbegegnungen und die wahre Liebe.


(© Screenshot RTL) Daniel und Kristina halten Händchen. Ein Indiz hierfür liefert das auffällige Armband.

Glaubst du auch, dass Kristina die letzte Rose bekommt? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, dass Kristina die letzte Rose bekommt?

%
0
%
0