"Der Bachelor": Zuschauer gehen auf die Barrikaden!

"Sehr enttäuschend"

12.11.2020 09:50 Uhr

Vor wenigen Stunden enthüllte RTL den neuen "Bachelor" für das kommende Jahr 2021 — doch die Fan-Reaktionen auf Niko Griesert, 30, sind bisher noch sehr durchwachsen …

"Der Bachelor" 2021: Niko Griesert sucht in Deutschland nach seiner Traumfrau

Trotz Coronakrise dürfen wir uns im nächsten Jahr auf eine neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" freuen. Allerdings wird diese zum ersten Mal in der Geschichte nicht in den USA, Südafrika oder Mexiko produziert, sondern in Deutschland. Mittlerweile ist auch bekannt, welcher Single-Mann die Rosen verteilen wird: IT-Projektmanager Niko Griesert aus Osnabrück.

 

 

Der 30-Jährige ist der elfte TV-Bachelor und hat bereits eine neunjährige Tochter, die zusammen mit ihrer Mutter in den USA lebt. Nach drei Jahren ohne feste Partnerin möchte sich Niko nun endlich wieder neu verlieben: "Ich bin sehr wählerisch. Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt: Das ist sie!", so der Rosenkavalier über seine Zukunftsvision.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Da wartet man ein ganzes Jahr und dann sowas"

Scheinbar ist die Vorfreude auf die neue "Bachelor"-Staffel bei den Zuschauern aber noch nicht allzu groß. Zumindest, wenn man die User-Kommentare bei Instagram und Co. betrachtet. Dort sind die Reaktionen auf Niko und sein bevorstehendes Abenteuer in Deutschland nicht allzu positiv:

Naja!

 

Hoffentlich nicht so langweilig wie die aktuelle 'Bachelorette'-Staffel.

 

Der 'Bachelor' in Deutschland?! Nö, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

 

Finde den jetzt nicht so hübsch

 

Haut mich nicht vom Hocker …

 

Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer!

 

Ist das jetzt wieder so einer wie Leonard Freier, der berühmt werden will und danach dann sowieso die Kindesmutter heiratet?

 

Die werden von Jahr zu Jahr unattraktiver. Da wartet man ein ganzes Jahr und dann sowas … sehr enttäuschend!

Allerdings kann sich das Blatt bekanntlich schnell wenden, sobald die Ausstrahlung beginnt. Oft entpuppen sich gerade die Bachelor als Zuschauer-Lieblinge, die vorab viel Kritik einstecken müssen. Bei Vorgänger Sebastian Preuss, 30, war genau das Gegenteil der Fall: Er verspielte im Laufe der Staffel sämtliche Sympathiepunkte beim Publikum. Zumindest in einer Sache sind sich die Zuschauer dann doch einig: Schlimmer als im letzten Jahr, kann es nicht werden ...

 

Was ist dein erster Eindruck von Bachelor Niko?

%
0
%
0
Themen
Niko Griesert