"Der Bergdoktor": Endlich Gewissheit! So steht es um die Serie

So geht es für Hans Sigl und Co. weiter

Sehnsüchtig warten die Fans auf die neue Staffel von "Der Bergdoktor". Nun gibt es endlich Neuigkeiten!

"Der Bergdoktor": Gewissheit für die Fans

Dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die neue Staffel von "Der Bergdoktor" endlich im TV anläuft, ist kein Geheimnis. Seit Wochen und Monaten warten die Fans von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und Co. auf Informationen darüber, wie und wann es weitergehen wird.

Kein Wunder, denn immerhin endete die letzte "Der Bergdoktor"-Staffel mit einem echten Drama: Während Dr. Martin Gruber eigentlich gerade seine Hochzeit mit Anne (Ines Lutz) geplant hatte, kam heraus, dass Ex-Freundin Franziska (Simone Hanselmann) ein Kind von ihm erwartet. Ob die Beziehung von Anne und Martin dieser Herausforderung standhalten kann, darüber blieben die "Bergdoktor"-Fans bislang im Unklaren.

 

 

"Der Bergdoktor": So geht es im Januar weiter

Auch von ZDF gab es bislang keine Spoiler oder Neuigkeiten rund um die Geschehnisse in der kommenden "Der Bergdoktor"-Staffel - bis jetzt! Denn Linn-Darstellerin Andrea Gerhard plauderte jetzt aus, welchen Termin sich die Fans dick im Kalender markieren sollten – und zwar am 20. Januar!

Auch wenn es bis dahin nicht mehr allzu lange hin ist, dürfte der Sendestart für die "Der Bergdoktor"-Fans ungewohnt sein, denn normalerweise zeigte ZDF die neue Staffel der erfolgreichen Arztserie immer schon Anfang Januar. So oder so: Die Fans können es sicher kaum noch erwarten, bis sie Martin Gruber und Co. endlich wiedersehen!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu "Der Bergdoktor" liest du hier:

"Der Bergdoktor": Mega-Überraschung! Gibt es ein zweites Winterspecial?

"Bergdoktor"-Hans Sigl: Bilder vom Set - und die Fans rasten aus!

"Der Bergdoktor": Geständnis! Wollte Ronja Forcher schon längst aussteigen?

Freust du dich auf die neue "Der Berdoktor"-Staffel?

%
0
%
0