"Der Bergdoktor": Fans sind sauer! "Nicht schon wieder!"

Große Enttäuschung für die Fans von Hans Sigl und Co.

Viele "Der Bergdoktor"-Fans fiebern derzeit wahrscheinlich auf die nächste Folge der beliebten ZDF-Serie hin, denn um Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, 51) scheint sich ein heftiges Beziehungsdrama anzubahnen. Doch es gibt eine traurige Nachricht …

Beziehungsdrama bei "Der Bergdoktor"?

Die "Der Bergdoktor"-Fans beschäftigt derzeit die krasse Schwangerschafts-Story rund um die Ex-Freundin von Dr. Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl, denn zuletzt kam heraus, dass Franziska (Simone Hanselmann) ein Baby erwartet.

Aus Angst, seine On-Off-Freundin Anne (Ines Lutz), der er erst vor einigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht hatte, zu verlieren, verschweigt er ihr die Schwangerschaft seiner Ex-Freundin derzeit noch. In der letzten Folge stieg schließlich die Spannung, doch Dr. Martin Gruber konnte seiner Verlobten einfach nicht die Wahrheit sagen - und die setzte den Serienarzt mit einer krassen Aussage nur noch mehr unter Druck:

Versprich mir, dass du mich nie verlässt, um mit einer anderen Frau ein Kind zu bekommen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Fans sind sauer: Sendepause wegen Karneval

Logisch, dass jetzt alle "Der Bergdoktor"-Fans wissen wollen, wie es zwischen Martin und Anne weitergehen wird und, ob die Beziehung der beiden mit Franziskas Schwangerschaft überhaupt noch eine Chance hat. Doch in dieser Woche gibt es für die Fans eine große Enttäuschung, denn die ZDF-Serie läuft diesen Donnerstag nicht wie gewohnt …

Stattdessen läuft passend zum Altweiberkarneval "Kölle Alaaf - Die Mädchensitzung" auf dem öffentlich-rechtlichen Sender, mit "Der Bergdoktor" geht es also erst am 18. Februar weiter, wie es auf der offiziellen Instagram-Seite heißt. Begeistert sind die Serien-Fans darüber nicht:

Wie soll ich das zwei Wochen aushalten?

Wieder zwei Wochen … Kann Karneval nicht bei Sky Nostalgie laufen?!

Nicht schon wieder zwei Wochen.

Warum schon wieder zwei Wochen? Was nu wieder? Handball? Fußball?

Boah … 2 Wochen

Warum wieder zwei Wochen?!?!!

Schon wieder zwei Wochen warten, oh man.

 

 

Bis sich herausstellt, ob Dr. Martin Gruber seiner Anne endlich die Wahrheit sagt, müssen sich die Fans also noch ein Weilchen gedulden. Am 18. Februar geht es dann um 20:15 Uhr weiter mit "Der Bergdoktor" weiter - natürlich im ZDF.

Bist du auch so ein großer Fan von "Bridgerton"?

%
0
%
0
Themen
Simone Hanselmann,