"Der Bergdoktor": Die Zuschauer gehen auf die Barrikaden – "Es reicht langsam!"

Großes Entsetzen über die geplatzte Hochzeit von Martin und Anne

Mit dieser Wendung hat wohl kein "Der Bergdoktor"-Fan gerechnet: Kurz vor der Hochzeit ließ Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl, 51, seine Verlobte Anne, gespielt von Ines Lutz, 37, am Traualtar stehen! Eine Geschichte, die den Zuschauern ganz und gar nicht gefällt …

Dramatische Wendung bei "Der Bergdoktor"

Im Liebesleben von Bergdoktor Martin Gruber kehrt offenbar einfach keine Ruhe ein. Zuletzt erfuhr Freundin Anne, dass sie keine Kinder bekommen kann - und bat den Mediziner sogar noch eindringlich, sie niemals deswegen zu verlassen. Wenig später platzte die Bombe, als herauskam, dass Ex-Freundin Franziska, gespielt von Simone Hanselmann, ein Baby von Martin erwartet.

Trotz allem kämpfte der Arzt um die Beziehung zu seiner Anne - mit Erfolg, denn eigentlich wollten sie sich in der letzten Episode (4. März) auf dem Gruberhof ganz romantisch das Ja-Wort geben, doch dazu kam es nicht - Martin Gruber ließ die Hochzeit nach einem Anruf von Franziska, die einen Unfall hatte, platzen und ließ Anne alleine vor dem Traualtar zurück.

Mehr zu "Der Bergdoktor":

Die Fans sind sauer über die geplatzte Hochzeit

Eine Wendung, die bei den "Der Bergdoktor"-Fans für eine große Enttäuschung sorgt. Bei Instagram hagelt es für die geplatzte Hochzeit viel Kritik:

So langsam könnte das Drama um Anne und Martin mal ein gutes Ende nehmen. Es reicht langsam!

Es wäre schön gewesen, wenn es endlich ein Happy End für Anne und Martin gegeben hätte. Muss die Franziska-Geschichte wirklich sein?!

Hätte Martin nicht einfach mal seine Anne heiraten können?!

Anne und Martin sollen endlich glücklich werden!

Franziska versucht alles, um Anne und Martin auseinander zu bringen. Ich wünsche mir endlich ein Happy End!

Jetzt wird’s richtig bekloppt! Ich weiß, es ist nur eine Serie, aber trotzdem … Muss denn dieses Hin und Her krampfhaft aufrechterhalten werden?! Welcher Mann verlässt denn bitte seine eigene Hochzeit?

Wie furchtbar!!! Wieso lässt er Anne stehen?

Stirbt Franziska den Serientod?

Scheint, als seien die "Der Bergdoktor"-Fans ganz und gar nicht happy mit der aktuellen Geschichte der erfolgreichen ZDF-Serie. Eine andere Userin glaubt aber trotz allem weiterhin an ein Happy End für die Rollen von Hans Sigl und Ines Lutz - auch, wenn es dafür zu einem weiteren Drama kommen könnte:

Ich denke, dass Franziska stirbt und das Baby bei Martin und Anne bleibt.

Ob sie mit dieser Theorie wirklich richtig liegt? Das würde schließlich bedeuten, dass Simone Hanselmann die beliebte Serie in Kürze verlassen würde. Wie es weitergeht, erfahren wir immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei "Der Bergdoktor" im ZDF.

Was sagst du zu der letzten Folge?

%
0
%
0