"Der Bergdoktor": Mutiger Schritt

Fan-Liebling überrascht mit Fotos

"Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann, 41, zeigt im "Playboy" eine ganz neue Seite von sich. Dazu musste sie allerdings erst einmal den Mut finden.

"Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann: Beschäftigt trotz Drehpause 

"Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann sorgte als Franziska Hochstetter für reichlich Drama zwischen Martin Gruber und seiner liebsten Franziska. Ihre Baby-News und die Enthüllung, dass sie mit dem Kind nach New York ziehen will, stellten Martin vor große Probleme. Doch obwohl die Fans sich bis zu den neuen Folgen noch eine Weile gedulden müssen, heißt das nicht, dass es keine Neuigkeiten der "Bergdoktor"-Stars gibt. Hans Sigl meldet sich regelmäßig auf Instagram zu Wort und gibt Updates zu seinem neuen Filmprojekt. Und Simone Hanselmann zeigt nun eine ganz neue Seite von sich.

"Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann: Intime Einblicke 

Denn die Schauspielerin hat sich zu einem ganz besonderen Schritt entschieden. Simone Hanselmann ließ sich für den "Playboy" ablichten - doch die Anfrage war nicht die erste, wie sie der "Bild" verrät. Bereits mit Anfang 20 wurde sie schon einmal von dem Männermagazin angefragt. Der "Bild" erzählte sie dazu:

Da hatte ich Angst, dass es heißen könnte, ich hätte meine Karriere nur den Nacktfotos zu verdanken. 

Doch nun empfinde sie die Anfrage als schmeichelnd, sagt Simone Hanselmann. Deshalb hat sie dieses Mal zugesagt. Kritik, dass das nicht feministisch sei, kann sie zwar nachvollziehen. Aber Simone Hanselmann denkt auch:

Allerdings finde ich es auch eine große Errungenschaft der Gesellschaft, in der wir leben, dass man das Recht auf beide Meinungen hat. 

Als Schauspielerin sei sie es ohnehin gewöhnt, dass man eher ihr Aussehen bewerte.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

"Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann: Er kennt die Fotos noch nicht 

Ihren Kollegen vom "Bergdoktor" hat sie die Bilder wohl noch nicht gezeigt. Auch Hans Sigl hat sie noch nicht gesehen. Doch viel mehr als die Reaktion ihrer Kollegen interessiert die Schauspielerin, wie ihre Bilder bei einer anderen Zielgruppe ankommen:

Ich bin gespannt, wie die 'Bergdoktor'-Zuschauer darauf reagieren.

Simone Hanselmann hofft, dass die Reaktion einigermaßen positiv ausfallen. "Ich will ja niemanden damit ärgern. Aber es wird auch niemand gezwungen, sich die Bilder anzusehen", stellt sie klar. Mit dieser selbstbewussten Aussage hat sie ja manche vielleicht erst richtig neugierig gemacht.

 

 

 

 

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/simone-hanselmann

Wie findest du Simone Hanselmanns Bilder?

%
0
%
0
Themen
Simone Hanselmann