Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Der erste Promi hat das Dschungelcamp verlassen!

Überraschender Auszug: Wer rief "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

Es ist passiert - der erste Promi hat das Dschungelcamp verlassen und den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen. 

Überraschender Auszug aus dem Dschungelcamp

Wie RTL bestätigt, hat einer der 12 Stars des Dschungelcamps die Show verlassen - und damit hatte niemand gerechnet! 

Ist es Daniele Negroni, der unter Nikotinentzug leidet, Tina York, die gesundheitliche Probleme hat, oder Jenny Frankhauser, der der Druck zu schaffen macht? Fest steht, dass derjenige, der frühzeitig das Handtuch geworfen hat, mit enormen Gagen-Abzügen rechnen muss. 

Sydney Youngblood ist es nicht

Eins verrät der Sender vorab: Sydney Youngblood ist nicht der Promi, der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen hat. Der Sänger war wiederholt weinend im Camp zusammengebrochen, vermisste seine Frau.

Dschungelcamp-Aussteiger: Das sagen die Fans

 

 

Auf der Facebook-Seite des Dschungelcamps diskutieren die Fans über den Ausstieg - und tippen mehrheitlich auf Daniele Negroni oder Tina York:

Ich tippe auf Daniele, wegen Nikotinentzug und ich könnte es als Raucher voll nach empfinden, außerdem ist es ein extremer Einschnitt in die Persönlichkeit, wenn nicht gar Nötigung. Dschungelcamp sollte ein Abenteuer sein, aber keine Entzugsklinik.

Ganz einfach, nachdem Daniele jetzt auch noch auf Zigaretten-Entzug ist, wird er es sein! Der junge Mann hat meiner Meinung nach aber sicher noch andere Probleme.... gelbe Hände usw. ganz komisch.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Tina York ist. Sie wird aufgrund ihres Zustands täglich von Dr. Bob untersucht. Man wird entschieden haben, dass es keinen Sinn mehr macht und dass es die Quote steigert.

Aber wer ist es denn nun? Das will RTL erst zur heutigen Dschungelcamp-Sendung um 22.15 Uhr verraten. 

Was glaubst du? Stimme unten ab!

Wer glaubst du hat das Camp verlassen?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0