Der größte Wunsch wird wahr: John Legend & Chrissy Teigen erwarten ihr erstes Kind

Das süße Pärchen hat es so lange probiert, nun ist das Model schwanger

Endlich! John Legend und Chrissy Teigen erwarten ihr erstes Kind. Solange haben es der Sänger und das Model probiert ... Jetzt ist der größte Wunsch endlich in Erfüllung gegangen.

Die meisten Paare wünschen sich innerhalb ihrer Beziehung irgendwann Nachwuchs, eine Geburt ist die Krönung der Liebe und gibt Hoffnung darauf, dass alles gut wird. Auch John Legend, 36, und Chrissy Teigen, 29, haben sich schon so lange sehnlichst ein Baby gewünscht, jetzt wird dieser Traum endlich wahr.

Zweifel und Unmut

Wenn man sich als glückliches Paar eigenen Nachwuchs wünscht, eigentlich alles perfekt ist - Liebe, Geld, ein tolles Zuhause vorhanden sind - und es dann jahrelang nicht klappt, fängt man an zu zweifeln. Was ist, wenn es niemals passiert? Was ist, wenn wir nie Kinder bekommen können? Gedanken, die einen quälen, bis es dann doch hoffentlich irgendwann klappt.

So erging es auch bei dem Ehepaar John Legend und Chrissy Teigen. Noch vor zwei Wochen gab das Model in der US-Show "FabLife" ein Interview, in dem deutlich wurde, wie sehr der unerfüllte Kinderwunsch am Selbst und an der Partnerschaft nagt. Chrissy spielte die Situation zwar insgesamt herunter, zwischen den Zeilen war der Unmut trotzdem zu lesen. Die 29-Jährige erzählte:

 

Ehrlich gesagt, haben John und ich Schwierigkeiten. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es passiert wäre. Aber, mein Gott, es ist ein Prozess.

 

Gewissheit und unendliche Freude

Dieser Kinderwunsch-Prozess ist nun vorbei! Denn Chrissy und John erwarten endlich ihr erstes gemeinsames Baby. Was für ein kleines Wunder! Via Instagram verkündeten beide die frohe Botschaft.

 

 

 

 

Chrissy schreibt zu dem wundervollen Bild:

 

John und ich sind überglücklich, mitteilen zu können, dass wir schwanger sind. Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen. Es war nicht einfach, aber wir haben immer weiter gemacht, weil wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind zur Welt zu bringen und unsere Familie wachsen zu lassen. Wir freuen uns so sehr, dass es endlich passiert. Danke für all die Liebe und guten Wünsche. Ich freue mich auf all die Bauchberührungen!

 

Bis jetzt wurde der Post 533.000 Mal geherzt. Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch! 

Seht hier John Legend im OK!-Interview.