Désirée Nick: Der Reality-Star zieht eiskalt blank

Désirée Nick: Der Reality-Star zieht eiskalt blank - Nach der Beauty-Behandlung zeigt sie sich komplett nackt

Désirée Nick, 64, unterzieht sich derzeit einer mehrwöchigen Beautybehandlung. Nun zeigt sie ihren Fans, was diese schon bewirkt hat. Dafür lässt die spitzeste Zunge Deutschlands ihre Hüllen fallen! 

Désirée Nick zeigt sich komplett nackt nach Beauty-Behandlung

Désirée Nick lässt mit Eis ihr Fett verschwinden! Der Reality-Star hat sich nämlich einer sogenannten CoolSculpting-Behandlung unterzogen, bei der das Fett ganz ohne Nadel und Skalpell eiskalt wegschmilzt. Jetzt ist die Blondine nicht nur stolz auf ihre spitze Zunge, sondern auch auf ihren neuen Prachtbody. Und das soll selbstverständlich auch jeder wissen. 

Das Ergebnis präsentiert die 64-Jährige jetzt voller Stolz auf ihrem Instagram-Account. Dabei gibt's den Reality-Star komplett nackt zu bestaunen. "Nach drei Wochen Coolsculpting ist der Bauch weggeschmolzen!",schrieb die Unterhaltungskünstlerin zu einem Selfie, das sie im Eva-Kostüm im Badezimmer zeigt. Lediglich ihre Brüste verdeckt die gebürtige Berlinerin dabei mit der Hand, während sie mit der anderen den Auslöser ihres Smartphones bedient.

"Golden Girls Bachelorette Qualitäten" 

Keinen Hehl macht Désirée daraus, wie zufrieden sie selbst mit dem Behandlungserfolg ist.

Wenn das keine Golden Girls Bachelorette Qualitäten sind, dann weiß ich auch nicht wer die Bachelorette 2022 ist!,

lautet ihr eigener begeisterter Kommentar. Gleichzeitig kündigt sie an: "Leute das ist erst der Anfang!"

Mehr über Désirée Nick:

So reagieren die Fans auf Désirée Nicks Nacktfoto

Und wie reagieren die Fans auf Désirée Nicks Nackt-Schocker? Die scheinen sich beim hüllenlosen Auftritt der TV-Bekanntheit gar nicht mehr einkriegen zu können.

Wow! Tolles Ergebnis,

 

Top manche 20 Jährige hat nicht so eine Figur,

 

Sehr sexy,

 

Wie schön man in dem Alter doch sein kann. Wow,

landen en masse in der Kommentarspalte. Man darf gespannt sein, in welcher Form sich Désirée Nick im September ihren Followern präsentieren wird.