Powered by

Désirée Nick: Findet sie ihr Nackt-Glück bei „Adam sucht Eva“?

Die Lästerzunge auf der Insel der einsamen und entkleideten Herzen – es sieht verdammt danach aus …

Die pikanten Hinweise verdichten sich, dass Désirée Nick, 60, bei der RTL-Nackt-Dating-Show Adam sucht Eva dabei ist!

Désiréé Nick bei Adam sucht Eva“? „Mit Nacktheit habe ich kein Problem!“ 

Im IN-Talk schwärmt die Entertainerin mit der scharfen Zunge von der Sendung und erklärt: „Mit Nacktheit habe ich kein Problem!“. Für die Reize fescher Inselbewohner sei sie zudem „sehr empfänglich“. 

RTL-Insider: Wir würden sie sofort nehmen!"

Und ein RTL-Insider schwärmt seinerseits gegenüber IN von der Blondine:

Also, wir würden sie sofort nehmen!

Damit träte die Nick in die sandigen Fußstapfen von Peer Kusmagk, der vergangenes Jahr bei „Adam sucht Eva“ sein Glück suchte und in Janni Hönscheid fand (Baby inklusive) und wie auch die Kabarettistin zuvor beim Dschungelcamp gewonnen hatte.

Offenbar sind sich beide Parteien so gut wie einig, und wir können Désirée Nick schon bald an dem frivolen Fleck Erde liegen sehen – und lästern hören. Und sollte es aus produktionstechnischen Gründen in diesem Jahr nichts mehr werden, dann ja vielleicht bereits 2018. Das Warten würde sich auf jeeeden Fall lohnen!  Björn Wolfram

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Willst du die Nick gern bei "Adam sucht Eva" sehen?

%
0
%
0