Désirée Nick nach "Promis unter Palmen"-Comeback: "Ich hasse die jetzt alle!"

So dramatisch wird das Wiedersehen mit der TV-Diva

Die verbliebenen Kandidaten bei "Promis unter Palmen" haben sich zu früh gefreut: Désirée Nick, 63, kehrt in Episode fünf zurück — und das mit einem Knall …

Désirée Nick über ihre Rückkehr: "Denen allen ging der Arsch auf Grundeis"

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Désirée Nick wird nach ihrem vorzeitigen Exit bei "Promis unter Palmen" in die Kandidatenvilla zurückkehren und eine Mitstreiterin ersetzen, die freiwillig das Handtuch wirft. Wer das ist, wurde bisher noch nicht verraten. Nach der Vorschau zu urteilen ist es aber am wahrscheinlichsten, dass es sich dabei um Mobbing-Opfer Claudia Obert, 55, handelt.

 

 

Und wie reagierten die anderen Kandidaten auf die Rückkehr von La Nick?

Die waren geschockt. Es war beschämend. Das Schöne ist, dass die ganze Niedertracht von denen zur Schau gestellt wurde. Die hatten nicht mal die Aufrichtigkeit, Überraschung zu mimen. (…) Denen allen ging der Arsch auf Grundeis,

verrät Désirée jetzt gegenüber der "Bild".

Mehr zu Promis unter Palmen:

"Vorher waren die Kandidaten mir egal. Jetzt hasse ich sie"

Bereits kurz nach ihrem ersten Exit hatte die Blondine bitterböse mit ihrem Ex-BFF Matthias Mangiapane abgerechnet. Nun bekommen auch die anderen Bewohner ihr Fett weg:

Ich hasse die jetzt alle. Vorher waren die Kandidaten mir egal. Jetzt hasse ich sie. Das bezieht sich besonders auf die Weiber. Janine Pink etwa hat sich vom alt-geilen Ronald passiv legen lassen und sich befummeln lassen. Das beleidigt doch nach 'MeToo' alle Frauen dieser Welt. Sie aber gibt sich diesem Schmierfink widerstandslos hin. Und Carina? Dieses Busenwunder ohne jedes andere Talent erklärt da drin fröhlich, sie habe sich mal auf einem Brett richtig durchnehmen lassen. Janine und Carina sind für mich beide frauenfeindlich – die schaden der Frauenbewegung. Das ist ein richtiges Politikum für mich. Und Mangiapane, der hängt sein Fähnchen nach dem Wind, wie der gerade weht. Der hätte doch für ein bisschen Applaus auch im Dritten Reich die Hand gehoben.

 

 

Notarzt-Einsatz: "Ich hatte einen kompletten Filmriss und Hitzschlag"

Viel Zeit um ihren Triumph zu genießen blieb Désirée allerdings nicht, denn bei der wöchentlichen Challenge kam es zu einem dramatischen Vorfall: "Wir sind im Tiefsand bergauf gerannt – nach zwei Stunden Warten in der Hitze. Da ist mir derselbe Muskel gerissen, der schon bei 'Dancing on Ice' gerissen ist. Der ist nie wieder richtig zusammengeheilt. Das ist ein Dauerschaden."

Das war sehr ernst. Ich hatte einen kompletten Filmriss und Hitzschlag. Ich wusste teilweise gar nicht mehr, wo ich bin. Dann folgte eine Odyssee durch die Krankenhäuser, erst Phuket, dann Bangkok. Dort wurde mir geholfen, aber ich konnte nur noch an Krücken gehen. Ich wollte aber wieder ins Haus. Und dort haben alle andere ihr Mitleid geheuchelt …

Das ganze TV-Spektakel und die Rückkehr von Désirée Nick bei "Promis unter Palmen" siehst du am kommenden Mittwoch, den 22. April, um 20:15 Uhr bei Sat.1!

 

Findest du es gut, dass Désirée Nick zurückkehrt?

%
0
%
0