Désirée Nick über Carina Spack: "Sie ist eine Ghettoschl**pe"

Bittere Abrechnung vor dem Start von "Promis unter Palmen"

Heute Abend (25. März) startet bei Sat.1 die neue Realityshow "Promis unter Palmen". Désirée Nick, 63, hat es sich nicht nehmen lassen, schon jetzt mit ihren Mitstreitern bitterböse abzurechnen …

Grandenloser Kandidaten-Check

Schon ein kurzer Blick auf die explosive Kandidaten-Liste bei "Promis unter Palmen" reicht, um zu erahnen, dass am Palmenstrand von Thailand ordentlich die Fetzen fliegen werden. Hier treffen nicht nur die Ex-Turteltauben Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, zum ersten Mal seit ihrer Trennung wieder aufeinander, sondern auch die TV-Diven Claudia Obert, 58, und Désirée Nick.

 

 

Letztere hat gegenüber der "Bild" schon jetzt zum Rundumschlag gegen ALLE ihre Mitstreiter ausgeholt und an den meisten von ihnen kein gutes Haar gelassen …

Allen voran Carina Spack, 23! "La Nick" ätzt ungehalten: "Die humorloseste Person, die mir je begegnet ist. Eine Trailerpark-Queen in vollständiger Überschätzung ihrer Fähigkeiten."

Und weiter:

Ihre Megahupen sind bei Weitem ihre netteste Eigenschaft. Leider hat sie an der Kiste mehr Orangenhaut als ich. Die Ghettoschl**pe ist nicht aus ihr rauszukriegen, aber leider mangelt es an Talent, um daraus was zu machen.

Klingt, als ob die beiden Frauen im Paradies nicht unbedingt Freundinnen geworden sind ...

Mehr zu den Kandidaten:

 

 

Désirée Nick über Tobias Wegener: "Ich mag ihn"

Aber auch Erzrivalin Claudia Obert bekommt ihr Fett weg: "Die Obert hat ein Gesicht wie ein aufgeplatzter Schlüpper. Dass sie sich als Couture-Lady ausgibt, ist der blanke Hohn: Sie weiß nicht mal, wie man das Wort Couture buchstabiert."

Nur ein Kandidat schneidet im Kandidaten-Check recht positiv ab:

Wegener sieht in Wahrheit noch besser aus als im Fernsehen. Das liegt an seinem schlichten Skilehrer-Charme. Wenn ich doch nur zwei Jahre jünger wäre, seufz! Was für eine Sahneschnitte, zumindest wenn einem nicht nach geistreicher Unterhaltung zumute ist. Er hat immerhin den Sex-Appeal, von dem ein Yotta nur träumen kann. Ich mag ihn.

 

Wirst du dir "Promis unter Palmen" anschauen?

%
0
%
0