Powered by

Désirée Nosbusch: „Ich wünsche mir eine Beziehung ohne Drama“

Bei der TV-Show „The Story of my Life“ auf VOX wird die Moderatorin von ihren Wünschen erzählen...

Ab dem 11. April geben prominente Liebespaare in „The Story of my Life“ auf VOX exklusive Einblicke in ihren Beziehungsalltag. Auch die Moderatorin Désirée Nosbusch ist mit dabei...

Moderatorin Désirée Nosbusch (52) verriet IN exklusiv, wie ihr Traummann sein müsste.

Er wäre ein Mann auf Augenhöhe, der mich als Mensch erkennt und mich zum Lachen bringen kann.

Die 52-Jährige ist momentan glücklicher Single, denn sie weiß:

Es ist wichtig, sein Lebensglück nicht im Partner zu suchen. Wenn dann jemand on top in dein Leben kommt, dann ist das eine wunderschöne Bereicherung.

 

Die ganze Geschichte gibt es ab morgen, Donnerstag den 29.3., in der neuen IN Leute Lifestyle Leben zu lesen!