"Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher: Vom Superstar zur Obdachlosen?

Die Hollywood-Schauspielerin soll mittlerweile in einem VW-Bulli leben

Was ist bloß mit Teri Hatcher, 53, passiert? Dem einstige "Desperate Housewives"-Liebling soll es finanziell so schlecht gehen, dass sie mittlerweile sogar obdachlos sein soll.

Der tiefe Fall eines Hollywood-Stars?

Teri Hatcher ist vielen wahrscheinlich besser als "Susan" aus der erfolgreichen TV-Serie "Desperate Housewives" bekannt. Pro Folge verdiente die 53-Jährige satte 375.000 US-Dollar und gehörte zu DEN Schauspielerinnen der Serienbranche.

Doch das Luxusleben der Schauspielerin soll längst vorbei sein. Wie US-Medien berichten, soll Teri Hatcher mittlerweile sogar pleite und noch dazu obdachlos sein. Als wäre das noch nicht schlimm genug, müsse die 53-Jährige derzeit in einem VW-Bulli leben, wie aktuelle Fotos beweisen.

Teri Hatcher ist pleite und obdachlos!

Darauf zu sehen: eine abgekämpfte Teri Hatcher, barfuß und leicht heruntergekommen am Strand von Malibu, Kalifornien. Auch ihre eigene Luxus-Wohnung bietet der ehemalige "Desperate Housewives"-Star für 25.000 US-Dollar Miete an:

Wenn du siehst, wie sie lebt, würdest du nie denken, dass sie eine Prominente ist,

so ein Insider.

Der "Desperate Housewives"-Star soll in einem VW-Bulli leben

Die Schauspielerin soll sich keine neue Kleidung mehr leisten können, auch Besuche in Restaurants seien nicht mehr drin:

Teri dreht jeden Penny um, und nimmt jeden Job an für den richtigen Preis. Sie hat Angst, dass sie alles verlieren wird - und lebt als wäre sie pleite. [...] Sie ist so durchgeknallt, dass keiner mehr etwas mit ihr zu tun haben will. 

Tatsache ist, dass Teri Hatcher schon lange nicht mehr in einer aktuellen Film- oder Serienproduktion zu sehen war. Zudem muss die 53-Jährige jährlich 70.000 US-Dollar Studiengebühren für Tochter Emeso zahlen, die die Elite-Uni "Brown University" besucht. Der VW-Bulli, in dem der Ex-"Desperate Housewives"-Star wohnen soll, sei zudem voll mit Büchern und Haushaltswaren. Zudem teile sich die 53-Jährige ihr Essen mit Obdachlosen.

Arme Teri Hatcher! Bleibt zu hoffen, dass die ehemalige Top-Schauspielerin bald wieder auf die Beine kommt!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Style-Lieblinge der Redaktion