Deutscher Fußballstar schockt mit Gesichts-Tattoo

Foto sorgt bei Fans für krasse Reaktionen

Bisher gehörte Mats Hummels, 30, zu den Fußballstars ohne Tattoo. Doch nun zeigt sich der Bayern-Kicker mit auffälligen Körperbemalungen – und das ausgerechnet in seinem schönen Gesicht.

Mats Hummels trägt Tattoo im Gesicht

Deutsche Fußballer und Tattoos gehören fast so zusammen wie Bälle und Tore. Ob nun Jerome Boateng, Marco Reus oder auch Lukas Podolski –  die meisten Spieler haben ihren Körper mit auffälliger Körperkunst verziert.

Mats Hummels will da offenbar nicht zurückstehen. Der 30-Jährige schockt nun mit zwei neuen Tribal-Tätowierungen am Hals und an der Schläfe.

Wer ist dieser Mann: Freddie Mercury von heute mit Mike Tyson Tattoos?,

schrieb seine Ehefrau Cathy Hummels zu einem Foto, das sie selbst mit skeptischem Blick zeigt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wer ist dieser Mann: Freddie Mercury von heute mit Mike Tyson Tattoos? 😅

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

 

 

Macht er sein Saubermann-Image kaputt?

Hat sich der Nationalkicker etwa wirklich im Gesicht tätowieren lassen? Das wäre wirklich ganz schön heftig und würde sein Image als treu sorgenden Familienvater ganz schön auf den Kopf stellen. Schließlich ist Mats Hummels ja auch ein begehrtes Werbegesicht und Kunden sehen so auffällige Face-Tattoos nicht unbedingt gerne.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We ain’t goin’ nowhere We can’t be stopped now #weihnachtstattoos

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15) am

 

Auch viele Fans sind nicht gerade begeistert und spotten bei Instagram:

Ok, Tatoos finde ich auch cool, aber ins Gesicht? Alter, Mats, warum ?😮 

Sorry, aber sieht scheiße aus😂👌.

Kreisliga kann kommen. 

Mats, das sieht schrecklich aus

Hoffentlich kommt er wieder zu Besinnung. Aber ob man das jemals verzeihen kann?

Aber keine Sorge: Spaßvogel Mats Hummels und seine Ehefrau haben sich zu Weihnachten offenbar nur einen Witz erlaubt. Die Bildchen im Gesicht und am Hals sind nicht echt, sondern allem Anschein nach nur aufgeklebt.

Aber wer weiß: Vielleicht kommt der Fußballheld ja nun auf den Geschmack und denkt wirklich darüber nach, seine hübsche Visage mit Tinte zu verschönern. Seine treuen Fans würde das ohnehin nicht abschrecken, denn sie stehen in jeder Lebenslage hinter ihm.

Was hältst du von Tätowierungen im Gesicht? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Cathy & Mats Hummels freuen sich über Baby Nummer 1

So süß! Cathy Hummels' Ludwig im WM-Trikot

Magerwahn der Stars: Bitte esst endlich was!

Was hälst du von Tattoos im Gesicht?

%
0
%
0