Diät-Erfolg: Daniela Katzenberger präsentiert ihre Bikini-Figur

Die Katze zeigt sich bei Facebook im Bikini und sorgt für Begeisterung

Wow! Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body im Bikini und sieht einfach umwerfend aus. Schon während ihrer Hochzeits-Vorbereitungen hielt sich die Katze an einen strikten Diät-Plan. Das harte Training hat sich definitiv gelohnt! Daniela Katzenberger ist alle Babypfunde nach der Schwangerschaft mit Tochter Sophia los.

Daniela Katzenberger, 29, zeigt immer wieder, dass sie ein Star zum Anfassen ist und begeistert ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Privatleben. Nun postete die beliebte Katze ein Vorher-Nachher-Foto von sich, mit dem sie der Facebook-Gemeinde ihre neue Bikini-Figur nach der Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia präsentiert.

Daniela Katzenberger zeigt Diät-Erfolg

Wow! Daniela Katzenberger hatte ihre Follower bei Facebook regelmäßig über ihren Kampf gegen die Baby-Pfunde auf dem Laufenden gehalten, doch nun präsentierte sich die sympathische Kult-Blondine erstmals in Bikini und zeigt mit einem Vorher-Nachher-Foto, was sie nach der Geburt von Baby Sophia geleistet hat:

 

 

Links : Sommer 2015 (7.Monat)
Rechts: Sommer 2016
😀😀

schrieb Dani zu ihrem mutigen Bikini-Foto.

Perfekte Bikini-Figur

Auf dem linken Foto sieht man die Ehefrau von Lucas Cordalis im siebten Schwangerschafts-Monat mit Babykugel im roten Badeanzug. Deutlich zu sehen sind die Babypfunde. Auf dem rechten Foto kann man eine durchtrainierte und super schlanke Katze zu bewundern.

Schon während ihrer Hochzeits-Vorbereitungen hatte sich Daniela Katzeberger an einen strikten Diät-Plan gehalten, um am schönsten Tag ihres Lebens perfekt auszusehen. Nun zeigt die 29-jährige Mama von Tochter Sophia, dass sich das harte Training definitiv gelohnt hat. Die Fans scheinen das ähnlich zu sehen und überhäufen die Kult-Blondine mit Komplimenten.

Auch wir finden, dass unsere Katze einfach umwerfend aussieht!