Diät-Erfolg! Daniela Katzenberger zeigt Vorher-Nachher-Foto

Bei der TV-Katze purzeln die Kilos nur so dahin

Die Hochzeit kann kommen! Knapp zwei Monate bevor Daniela Katzenberger ihrem Lucas Cordalis, 43, das Ja-Wort geben will, ist die Blondine mitten im Kampf um die Baby-Kilos. Doch lange dauert es sicher nicht mehr, bis die 29-Jährige perfekt in ihr Brautkleid passt. Wie erfolgreich ihre Diät verläuft, zeigt sie ihren Fans nun auf Facebook...

Daniela wird ihre "Speckflügel" los

Danis Disziplin zahlt sich nach und nach aus. Obwohl die frisch gebackene Mama immer wieder Schnappschüsse von ihren Essens-Sünden postet, hält sie sich an ihren Diät-Plan. Ein erstes Vorher-Nachhher-Foto zeigt, dass Daniela mit ihrer Ernährungsumstellung auf eiweißreiche und kohlenhydratarme Kost bereits erste Abnehm-Erfolge erzielt hat. 

Langsam werde ich meine "Speckflügel" los,

schreibt die Katze zu dem Schnappschuss, der ihre Rückenansicht im Sport-BH zeigt.

So, ihr Lieben . Ich hoffe hier kann man es etwas besser erkennen was fast 5 kg ausmachen 󾰀Habe nun nochmal ein Bild gemacht auf dem ich exakt die gleiche Pose mache ( oben: 67,8kg , unten :63,4 kg)

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 26. März 2016

Fünf Kilos liegen zwischen den Aufnahmen

Während sie auf dem linken Foto noch 67,8 Kilo auf die Waage brachte, zeigt die rechte Seite ihre aktuelle Figur. Zwischen den beiden Aufnahmen liegen knapp fünf Kilo! Dass die paar Pfunde einiges ausmachen können, macht der Vorher-Nachher-Vergleich deutlich.

Daniela wirkt sichtlich schmaler und vor allem definierter als noch vor wenigen Wochen. Mithilfe einer gesunden Ernährung und viel Bewegung nähert sich die TV-Blondine ihrem Wunschgewicht. Sport macht sie momentan aber nicht, wie sie ihren Fans mitteilt. Doch die Spaziergänge mit Tochter Sophia tun schließlich auch ihren Zweck!