Diana Kaloev: Beziehungs-Gegnerin nach "Bachelor"-Pleite?

Hat sie die Hoffnung verloren?

Diana Kaloev, 23, konnte bei "Der Bachelor" ihr Liebesglück nicht finden. Nun scheint sie sich dem Thema jedoch komplett abgewandt zu haben. 

"Bachelor"-Diana: Abfuhr in der letzten Nacht der Rosen

Diana kämpfte 2020 um Bachelor Sebastian Preuss. Dieser machte jedoch Schlagzeilen, als er als erster Rosenkavalier überhaupt keine letzten Rose verteilte. Neben Wioleta Psiuk, kämpfte auch die 23-Jährige damals um das Herz von Basti - ohne Erfolg.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

 

Diana konnte damals ihre Enttäuschung nicht verbergen und verriet nach dem Finale: „Ich hätte mir diese Rose einfach sehr gewünscht“. Nach der Show wurde noch öfters gemunkelt, ob zwischen den beiden nicht doch etwas laufen würde, doch die große Liebe blieb aus

Nun sind ein paar Monate vergangen und Mitstreiterin Wio ist mittlerweile liiert: Sie und Alexanders Hindersmann machten vor Kurzem ihre Liebe bekannt.

Bei Diana sieht es jedoch anders aus ...

 

 

 

Mehr zu Diana:

Diana ist ein glücklicher Single!

Auf Instagram verriet die aufgeweckte Brünette nun, dass sie momentan keinen Mann an ihrer Seite möchte. Auf die Frage, ob sie sich jemanden wünsche, antwortete sie in ihrer Story:

Die Antwort ist Nein. Und ich würde auch nicht sagen, wenn’s kommt, dann kommt’s.

Schiebt Diana etwa nach dem "Bachelor"-Fail Frust? Überhaupt nicht! Denn Diana genießt ihr Leben als unabhängige Single-Frau. Aktuell macht sie mit ihren Freundinnen Urlaub im griechischen Thessaloniki. 

 

 

Sie verriet außerdem, dass sich sich persönlich weiterentwickelt habe und das scheint ihr am wichtigsten zu sein! In ihrem neuen Post stellte die "Bachelor"-Beauty klar:

Selbstliebe ist das Kapitel, das ich immer schreiben wollte, deshalb werde ich mich diesmal nicht dafür entschuldigen, dass ich mich für mich entschieden habe.“

Hättest du gedacht, dass Diana sich so weiterentwickeln würde? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du gedacht, dass Diana sich so weiterentwickeln würde?

%
0
%
0