Diane Kruger: Datet sie jetzt „The Walking Dead“-Star Norman Reedus?

Das angebliche Paar wurde beim Turteln in New York gesichtet

Es war eine der überraschendsten Trennungen des Jahres 2016: Diane Kruger, 40, und Joshua Jackson, 38, gaben im vergangenen August nach zehn Jahren Beziehung offiziell ihr Liebes-Aus bekannt. Bereits Monate zuvor hatte es erstmals Spekulationen gegeben, die hübsche Blondine würden ihren Gatten mit Schauspiel-Kollegen Norman Reedus, 48, betrügen. Auch wenn sich die Gerüchte nie bestätigten sieht es jetzt ganz danach aus, als würde der „The Walking Dead“-Star nun der neue Mann an der Seite der Hollywood-Aktrice sein.

Neues Liebes-Glück für Diane Kruger

Wie die Online-Plattform „Page Six“ jetzt berichtet, sollen Diane Kruger und Norman Reedus tatsächlich ein Liebes-Paar sein. Das verliebte Duo wurde laut der Website gemeinsam am Donnerstag, 23. Februar, in New York gesichtet.

Beim gemeinsamen Film-Dreh soll es gefunkt haben

Die beiden Schauspieler sind bereits seit Jahren miteinander befreundet, seit ihrem gemeinsamen Dreh am Set des Filmes „Sky“ im Jahr 2015 soll es zwischen ihnen aber so richtig gefunkt haben. Zu diesem Zeitpunkt war Diane allerdings noch mit Ex-Freund Joshua Jackson liiert.

Mittlerweile ist der 38-Jährige Geschichte und auch Norman Reedus soll nach seiner fünfjährigen Beziehung mit Model Helena Christensen, 48, nun bereit für eine neue Liebe sein.

Offiziell haben sich Diane Kruger und Norman Reedus bisher nicht zueinander bekannt.