Diane Kruger: Heimliche Affäre mit "Walking Dead"-Star Norman Reedus bestätigt?

Die Schauspielerin postete jetzt ein ziemlich verdächtiges Foto

Haben Diane Kruger und Norman Reedus eine Affäre? Zuletzt standen die Schauspielerin und der Jetzt postete die Schauspielerin ausgerechnet ein Foto von dem Mann, mit dem ihr seit Monaten eine Affäre nachgesagt wird. Auch Norman postete vor einiger Zeit ein süßes Bild von ihm und der Hollywood-Schauspielerin. Offiziell ist Diane seit fast zehn Jahren mit dem Schauspieler Joshua Jackson zusammen.

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, ob sich die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, 39, und der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus, 47, mehr als nur beruflich näher gekommen sein könnten. Wundern würde es uns ja nicht, immerhin standen die beiden zuletzt gemeinsam als Liebespaar für den Film "Sky" vor der Kamera. Wahrscheinlich würden wir uns sogar über die Liasion unseres "Walking Dead"-Lieblings und der schönen Aktrice freuen, wäre da nicht die winzige Tatsache, dass Diane seit fast zehn Jahren mit Schauspieler Joshua Jackson liiert ist. Nun heizte niemand Geringeres, als Diane selbst die Gerüchteküche mit einem ziemlich verdächtigen Foto an.

Affären-Gerüchte

Ei, ei, ei - was haben wir denn da entdeckt? Der neuste Instagram-Post von Schauspielerin Diane Kruger wirft wohl so einige Fragen auf, aber was läuft da jetzt wirklich zwischen der schönen Blondine und dem Action-Star? Eine Frage, die die Schlagzeilen bereits seit Monaten beherrscht. 

Foto von Affäre?

Zu sehen ist ausgerechnet der Mann, mit dem ihr nun seit Monaten eine Affäre nachgesagt wird: Norman Reedus.

 

 

Behind the scenes from "Sky"...! In theaters March 16th in France ❤️ @fabienneberthaud @bigbaldhead

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

 

Die Beschreibung, die Diane zu ihrem vermeintlichen Pärchen-Selfie hinzugefügt hatte, verrät allerdings recht schnell, was es mit dem Bild ihrer vermeintlichen Affäre wirklich auf sich hat:

Hinter den Kulissen von 'Sky'. Ab dem 16. März in den französischen Kinos.

In dem Film, der bereits 2015 in den deutschen Kinos anlief, mimen die beiden Schauspieler ein Liebespaar. Auch Norman postete vor nicht allzu langer Zeit ein süßes Selfie, auf dem die zwei auch als Liebespaar durchgehen würden:

 

 

@dianekrugerperso

Ein von norman reedus (@bigbaldhead) gepostetes Foto am

 

Ob an den Gerüchten vielleicht doch ein Funken Wahrheit sein könnte und sich die beiden während der Dreharbeiten vielleicht doch näher gekommen sind, können wohl aktuell nur die beiden beantworten.

Seht hier ein Video zum Thema: