Diane Kruger passé? Joshua Jackson beim Flirt mit Kollegin gesichtet

Nach der Trennung genießt der "The Affair"-Star ein Dinner-Date mit Ruth Wilson

Seit 2014 stehen Joshua Jackson und Ruth Wilson für die Serie Ob aus Freundschaft nun mehr wurde zwischen den Schauspiel-Kollegen? Zuvor war Joshua zehn Jahre lang mit Hollywood-Beauty Diane Kruger liiert. 

In der US-Serie "The Affair" spielen Joshua Jackson, 38, und Ruth Wilson, 34, ein Ex-Paar. Im echten Leben verstehen sich der Verflossene von Schauspielerin Diane Kruger, 40, und die dunkelhaarige Beauty dagegen prächtig, wie neueste Aufnahmen beweisen. Freundschaft oder mehr - was läuft da?

Joshua Jackson mit Ruth Wilson gesichtet

Erst vor kurzem wurde Joshua Jackson noch an der Seite seiner Ex-Freundin Diane Kruger gesehen - ein Zeichen für ein Liebescomeback, vermuteten einige. 

Jetzt allerdings dreht sich das Blatt, denn: Zum Lachen brachte Joshua eine andere Frau. Mit Ruth Wilson soll der "Dawson's Creek"-Star am Montag, 22. August, laut "Dailymail" acht (!) Stunden in einem New Yorker Restaurant verbracht haben.

Um 15 Uhr trafen sich die Schauspiel-Kollegen aus "The Affair" laut Augenzeugen, saßen auf der Terrasse des Restaurants "Gemma" bei einem Wein und plauderten angeregt. Je später der Abend fortschritt, umso ausgelassener wurde die Stimmung. Joshua und Ruth lachten, rauchten, tranken und aßen (hier ein Foto sehen). Feucht-fröhlich schien die Stimmung gewesen zu sein, denn zu guter Letzt umarmten beide noch den Kellner überschwänglich.

Wie "Dailymail" weiter berichtet, habe das Duo das Lokal erst gegen 23 Uhr verlassen und sei gemeinsam zu einem Hotel gelaufen. Was dran ist an den Gerüchten und ob aus den Kollegen gar ein Paar wird? Das bleibt wohl abzuwarten. 

 

 

Trennung von Diane Kruger

Erst vor gut einem Monat gaben Joshua Jackson und Diane Kruger nach zehn Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. "Diane Kruger und Joshua Jackson haben beschlossen, sich zu trennen und Freunde zu bleiben", vermeldete die Sprecherin des Ex-Paares gegenüber "US Weekly".

Video: Diane Kruger & Joshua Jackson - Liebes-Aus nach zehn Jahren