Dicke Dinger! Kylie Jenner teasert mit diesem XL-Dekolleté neue Projekte an

Der "KUWTK"-Star eröffnet einen neuen Pop-Up-Store

Kylie Jenner kündigt neues Projekt an. Kylie Jenner startet jetzt auch mit Merchandise-Produkten durch. Kylie Jenner und Kendall Jenner promoten ihre

Kylie Jenner, 19, hat es schon längst geschafft. Nach ihren Kylie-Jenner-Lip-Kits und ihrem ersten eigenen Pop-Up-Store in Los Angeles, eröffnet die Jungunternehmerin schon bald einen weiteren temporären Shop und kündigt ein weiteres Projekt mit ihren schlagenden Argumenten auf Instagram an.

Kylie Jenner startet durch

Kylie Jenner muss sich schon lange nicht mehr hinter ihren älteren Schwestern verstecken - schließlich ist sie nach Halbschwester Kim Kardashian, 36, die bestverdienende im Hause Jenner/Kardashian. Alle Achtung!

Kylie-Jenner-Pop-Up-Store in New York

Und es geht stetig weiter: Nach ihrem ersten Pop-Up-Store, der im Dezember 2016 für vier Wochen seine Tore öffnete, folgt nun ein Shop in New York, wo ihre Anhänger alles einkaufen können, was das Fan-Herz begehrt.

Merchandise-Artikel von Kylie Jenner

Außerdem macht es Kylie Halbschwester Kim nach und bringt nun auch endlich ihre eigenen Merchandise-Artikel auf den Markt. Einen ersten Blick erhaschten die Fans auf Instagram. Dort präsentierte Jenner, dass sich ihre Anhänger auf Bügelbilder, Unterwäsche, Feuerzeuge und Co. freuen dürfen - natürlich mit Kylies Branding.

 

 

🔥🔥🔥❤️❤️❤️

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Foto am

 

Busen-Show auf Instagram

Und Kylie wäre nicht Kylie, wenn sie ganz nebenbei nicht auch noch sich selbst und ihre Vorzüge medientauglich in den Mittelpunkt rücken würde. Und so posierte Jenner in einem knappen Tube-Top und Oversized-Jogginghose auf ihrem Kanal, um die gemeinsame Klamotten-Kollektion mit Schwester Kendall Jenner zu promoten. Dabei heizt die 19-Jährige einmal mehr die Gerüchte um eine Brust-OP an - doch Kylie kann es egal sein, sie scheffelt mit ihrer Selbstvermarktung Millionen.

 

 

🔥🔥🔥 #kendallandkylie

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Foto am

 

Seht hier Videos zu Kylie Jenner:

Würdet ihr Kylie Jenners Merchandise-Artikel kaufen?

%
0
%
0