Dicker Ring! Sind Blac Chyna und Rob Kardashian verlobt?

Das Model postet ein Bild mit ihrem Diamant-Ring auf Instagram

Bereits seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Robert Kardashian, 29, seine Freundin Blac Chyna, 28, heiraten will, doch nun könnte ein Schmuckstück den entscheidenden Beweis liefern. Am Finger des Models glitzert ein dicker Diamant-Ring.

Robert im Glück

Plant Robert Kardashian mit der 28-Jährigen den Rest seines Lebens zu verbringen? Dass Rob seit der Beziehung zu Chyna wie ausgewechselt ist und so glücklich wie lange nicht mehr, ist nicht zu übersehen, doch geht das Paar jetzt noch einen Schritt weiter?

Verlobungsring?

Die Gerüchte heizte Blac Chyna nun bei ihrem Auftritt im „Ace of Diamonds“ Strip-Club in West Hollywood an. Neben Freund Robert hatte sie ein ganz besonderes Accessoires dabei: Einen dicken Diamant-Ring.

"JA !…!…!“

Auf Instagram postete das Model ein vielversprechendes Foto von dem Abend und hielt ihr dickes Schmuckstück deutlich in die Kamera. Dazu schrieb sie:

JA !…!…!

 

YES !...!...!

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am

Erste Liebes-Gerüchte um Blac Chyna und Robert kamen Anfang des Jahres auf. Robs Familie soll gar nicht begeistert von seiner neuen Freundin sein, die sich unter anderem mit Kylie und Khloé einen Twitter-Beef lieferte. Wie der Kardashian-Clan wohl auf eine Verlobung reagiert?