"Die Bachelorette" 2017: ER ist der Sieger!

OK! weiß schon jetzt, für wen Jessica Paszka sich in der letzten Nacht der Rosen entscheiden wird

Wer gewinnt das Herz der Jana über Manuel
Anna über Alexander
Martina über David
Noch 17 Typen kämpfen um die Musiker David checkt die Manuel hinterließ den besten Eindruck bei Jessica Paszka. Er habe sie sofort zur Ruhe gebracht, schwärmte sie - und gab ihm die letzte Rose.  Von Schornsteinfeger Alex bekam Jessi einen Glücksknopf. Sie zeigte sich nur mittelprächtig beeindruckt - da ist noch Luft nach oben!

Die Jagd um "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, ist eröffnet. Auch die OK!-Redaktion saß gestern vorm Bildschirm und nahm die 20 Kuppelshow-Kandidaten genau unter die Lupe. Drei Redakteurinnen - drei Meinungen: ER bekommt von der "Bachelorette" die letzte Rose!

Jana: "Manuel wird Jessicas Herz erobern - sie sucht jemanden, der es wirklich ernst meint"

Ich glaube, dass Manuel Jessicas Herz erobern wird. Sie hat ihn von Anfang an angeschmachtet, fühlte sich gleich mit ihm verbunden und sprach sogar davon, dass er sie zur Ruhe bringen würde, obwohl er selber ganz aufgeregt war. Ich glaube, dass Jessica leicht unterschätzt wird - sie sucht jemanden, der es wirklich ernst mit ihr meint. Manuel wirkt auch nicht wie jemand, der auf schnellen Ruhm aus ist. Die beiden wären ein süßes Paar.

Anna: "Alki" Alexander holt den Überraschungs-Sieg!

Schornsteinfeger Alexander hatte gestern etwas zu tief ins Glas geschaut und war "Jessi" mit seiner lauten und forschen Art too much. Die Ansage der 27-Jährigen vor versammelter Kandidaten-Meute dürfte jedoch einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben: Alex wird künftig einen Gang zurückschalten und so zum Geheimtipp avancieren.  Zudem würde der lässige Glücksbringer seine Traumfrau nach eigener Aussage "auf Händen tragen" - genau das, was Jessica sucht. "Eine starke Frau braucht auch einen starken Mann“, sagt die Bachelorette - bei Alex passt das wie Arsch auf Eimer; schließlich sucht sie keinen Langweiler! Und auch optisch harmonieren die beiden Sport-Junkies auch perfekt. 

Martina über David: "Sympathischer Sprücheklopfer und der einzige Mann, der sie kannte"

Meiner Meinung nach hat Schlagzeuger David super Chancen, das Herz der Bachelorette zu erobern! Jessica hat ja bereits deutlich gemacht, dass sie einen ehrlichen Mann sucht, und David hat schon in der ersten Episode das Gespräch gesucht, weil er über ihre Vergangenheit im TV Bescheid wusste. Übrigens denke ich auch, es hat ihr sehr geschmeichelt, dass er der einzige Mann war, der sie schon kannte. Außerdem ist David ein sympathischer Sprücheklopfer mit hohem Entertainment-Faktor. Optisch macht er auch was her - ich denke mit diesen Vorraussetzungen wird es es mindestens ins Finale schaffen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wer wird deiner Meinung nach gewinnen?

%
0
%
0
%
0
%
0