"Die Bachelorette" 2021: Neue Details enthüllt! "RTL will Ex-Kandidatin vom Bachelor"

Wer wird die neue Rosenlady?

Bereits seit einiger Zeit wird wieder fleißig über eine Nachfolgerin von Rosenlady Melissa Damilia, 25, spekuliert. Nachdem zunächst Chethrin Schulze, 28, als neue Bachelorette gehandelt wurde, enthüllte ein Insider jetzt ganz andere Details. 

"Die Bachelorette" 2021: Wer verteilt die Rosen?

In Kürze beginnen die Dreharbeiten zu "Die Bachelorette" und schon seit Wochen wird über die zukünftige Rosenlady spekuliert. Nachdem zunächst die diesjährige "Der Bachelor"-Siegerin Mimi Gwozdz hoch im Kurs stand, die nach der finalen Rosenvergabe von Niko Griesert einen heftigen Korb einstecken musste, kochten die Gerüchte hoch, dass in diesem Jahre keine andere als Cethrin Schulze in die Fußstapfen von Melissa Damilia, Gerda Lewis und Co. treten wird. 

Grund für die Spekulationen ist ein Foto, welches die einstige "Love Island"-Kandidatin kürzlich bei Instagram postete. Darauf ist die 28-Jährige in traumhafter Urlaubskulisse und einem knallroten Kleid zu sehen, das offenbar viele ihrer Follower an ein typisches "Bachelorette"-Outfit erinnert. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Chethrin Schulze als neue "Bachelorette" gehandelt wird. Schon Anfang 2020 war die ehemalige "Love Island"-Kandidatin immer wieder für die Show im Gespräch. 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

"Die Bachelorette" 2021: Aus für Chethrin Schulze?

Angeblich soll es aber auch in diesem Jahr nicht für Chethrin Schulze geklappt haben. Ein Produktionsinsider will gegenüber "Promiwood" ausgepackt und dabei enthüllt haben, dass eine ganze andere Dame dieses Jahr die Rosen verteilen wird. Demnach betonte die Quelle: 

Eine 'Love Island'-Kandidatin wird in diesem Jahr nicht die neue Bachelorette, schon gar nicht Chethrin – RTL wollte in diesem Jahr als Rosenverteilerin wieder eine Ex-Kandidatin vom Bachelor

Könnte es also doch ein TV-Comeback von Ex-"Bachelor"-Kandidatin Mimi Gwozdz geben? Oder entscheidet sich das RTL-Format schlussendlich doch für Chethrin? Schließlich startete auch Ex-Rosenlady Melissa Damilia ihre Karriere in dem Format "Love Island". Zusätzlich wäre es nicht das erste Mal, dass sich die Produktion unsicher ist – in der Schweizerischen Ausgabe der Kuppelshow wurde die zunächst feststehende Bachelorette Jessica Fiorini nur Stunden vor Drehstart durch eine neue Dame ersetzt

Wer also genau mit den Insider-News gemeint sein soll, bleibt vorerst ein Geheimnis. Eines sei jedoch sicher: "Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen schon in Kürze." 

Alle Staffeln von "Die Bachelorette" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass Chethrin Schulze die neue Bachelorette wird?

%
0
%
0
Themen