"Die Bachelorette": DAS gab es noch nie

Diese Änderungen bringt die siebte Staffel

Am 14. Oktober startet endlich die heiß ersehnte neue Staffel "Die Bachelorette" – Rosenlady Melissa Damilia, 25, wird sich in diesem Jahr auf die Suche nach der großen Liebe machen und für die Zuschauer die ein oder andere Überraschung bereit halten ... 

"Die Bachelorette": Melissa Damilia verteilt in der neuen Staffel die Rosen

In einigen Tagen startet endlich die siebte Staffel der Datingshow "Die Bachelorette" bei RTL. In diesem Jahr stellt sich "Love Island"-Star Melissa Damilia der Aufgabe, aus zwanzig Männern ihren Traumprinzen auszuwählen und im besten Falle mit ihm in eine gemeinsame Zukunft zu starten.

Obwohl die neue Rosenlady noch vor der Ausstrahlung für ein großes Drama sorgte, da viele Zuschauer der Meinung waren, dass die Brünette eine echte Fehlbesetzung wäre und deswegen die Sendung sogar boykottieren wollten, wünschen sich viele ihrer Fans dennoch, dass die TV-Persönlichkeit endlich ihr großes Glück finden wird. 

In Sachen Liebe war die 25-Jährige in der Vergangenheit nämlich eher auf dem Holzweg:  Bei "Love Island" stieg sie freiwillig aus, ihre Beziehung zu "Köln 50667"-Star Richard Heinze hielt nur drei Monate und auch aus einem vorherigen Flirt mit Pietro Lombardi wurde nichts.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Melissa Damilia: Das ändert sich bei " Die Bachelorette"

Mit ihren 25 Jahren ist Melissa nicht nur die jüngste Bachelorette aller Zeiten, die Zuschauer erwarten in der neuen Staffel auch noch einige andere Änderungen, die bisher noch nie da gewesen sind. So wird beispielsweise die erste Nacht der Rosen mitten am Tag auf Kreta stattfinden, anstatt am Abend wie in den vergangenen Staffeln. 

Zusätzlich wird es in der neuen Staffel erstmals eine gelbe Rose geben, die eine ganz besondere Bedeutung für denjenigen bereithält, der sie von Melissa verliehen kriegt. Wer die Ehre bekommt, diese Rose in den Händen zu halten, kommt nicht nur automatisch eine Runde weiter, er sichert sich auch ein exklusives Einzeldate mit der Frau seiner Träume.

Ob Melissa ihren Traumann auf Kreta finden wird, erfahren die Zuschauer ab dem 14. Oktober bei "Die Bachelorette" um 20:15 Uhr bei RTL und schon jetzt bei TVNOW.

Wie findest du Melissa als neue Bachelorette?

%
0
%
0