"Die Bachelorette": Dieser Kandidat ist kein Unbekannter

Trash-TV-Fans kennen ihn sicher 

"Die Bachelorette" startet schon ganz bald. Ab dem 14. Juli buhlen 20 Singles um die Gunst von Maxime Herbord. Und ein paar dürften dem ein oder anderen bekannt vorkommen.

"Die Bachelorette": 20 unterschiedliche Typen  

"Die Bachelorette", Maxime Herbord, hat auch in diesem Jahr die freie Auswahl. 20 Männer wollen sie haben, doch am Ende ist klar, dass sie sich nun für einen von ihnen entscheiden kann. Und eines steht jetzt schon fest: Unterschiedlicher könnten die Kandidaten kaum sein. Vom Surferboy über den Chemie-Ingenieur bis zum Pflanzensammler ist alles dabei. Leicht wird die Entscheidung für die Bachelorette also wohl eher nicht. Doch ob sich auch hier wieder so ein Drama anbahnt wie in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel? Bis jetzt steht nur eines fest: Den ein oder anderen Kandidaten  hat der aufmerksame TV-Zuschauer in den letzten Jahren bereits kennenlernen dürfen.

"Die Bachelorette": Diese Kandidaten hat man schon gesehen 

Niko Ulanovsky etwa war schon bei "Dancing on Ice" dabei. Damals tanzte er mit Nadine Klein, die ganz zufällig auch eine gute Freundin von Maxime Herbord ist. Zufall, dass ausgerechnet er jetzt bei Maxime sein Glück versucht? Und auch Dario Carlucci versucht nicht zum ersten Mal, mithilfe des Fernsehens die große Liebe zu finden: Bei "Are You The One" war er auch schon auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben, damit allerdings nicht sonderlich erfolgreich. Ob es diesmal besser klappt, bleibt abzuwarten. Doch in der Liste der Kandidaten fällt ein Name besonders auf.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

"Die Bachelorette": Dieser Kandidat sorgt für Spannung 

Denn Jonathan Steinig bringen viele vor allem mit einem Menschen in Verbindung: Laura Maria Rypa. Die Ex-Freundin von Pietro Lombardi hatte einmal kurz mit Jonathan Steinig angebandelt, sechs Wochen lang trafen die beiden sich regelmäßig. Doch dann war Schluss, weil sie es nicht ernst meinte? Ein Statement von Jonathan gegenüber RTL lässt das vermuten.

Es lief etwa anderthalb Monate. Meine Intention war schon, dass sich da was Ernstes draus entwickelt. 

Daraus wurde bekanntlich nichts. Ob Jonathan nun bei Maxime mehr Glück hat? In wenigen Wochen werden wir es wissen.

Wenn du es nicht erwarten kannst: Alle Folgen der "Bachelorette" gibt es bereits jetzt auf TVNOW.

Freust du dich auf die "Bachelorette"?

%
0
%
0
Themen