"Die Bachelorette": Eiskalt abserviert? "Raphael ist am Boden zerstört"

Jetzt sollen die beiden getrennte Wege gehen

Im großen "Bachelorette"-Finale vergab Maxime Herbord, 27, ihre letzte Rose an Raphael Fasching, 23, – jetzt soll zwischen den beiden alles aus und vorbei sein ...

"Die Bachelorette": "Raphael ist ein super-herzlicher Mensch"

Im großen Finale vergab Maxime Herbord bei "Die Bachelorette" ihre letzte Rose – und zwar an Raphael. Als Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen nachfragte, ob Maxime und Raphael ein Paar wären, antworteten beide mit einem klaren "Nein", denn: Die 27-Jährige und ihr Auserwählter wollten sich zunächst abseits der Kamera kennenlernen, um zu schauen, ob es wirklich zwischen ihnen passen könnte.

Raphael verriet in der Sendung: "Sie war einmal in Österreich bei mir und ich war zweimal bei ihr und es war jedes Mal genauso unbeschwert wie in der Zeit bei 'Die Bachelorette'." Noch kürzlich offenbarte Maxime dann, dass sich seit dieser Aufzeichnung im TV nicht viel getan habe: "Wir sind auf dem gleichen Stand wie bei dem Wiedersehen."

Potenzial für eine Beziehung sei aber durchaus da, von ihrem Auserwählten schwärmte die 27-Jährige in höchsten Tönen: "Raphael ist ein super-herzlicher Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Was die Zukunft bringt, werden wir jetzt im Alltag sehen."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Die Bachelorette": "Vor wenigen Tagen schoss sie ihn per WhatsApp ab"

Was zunächst nach einem Happy End klingt, scheint jetzt schon wieder Schnee von gestern zu sein – Maxime und Raphael sollen nämlich inzwischen getrennte Wege gehen. Ein Insider enthüllte gegenüber "Promiwood": 

Raphael ist am Boden zerstört, er hatte schon kurz nach dem Finale das Gefühl, Maxime meint es nicht 100 Prozent ernst, vor wenigen Tagen schoss sie ihn per WhatsApp ab. 

Krass! Demnach soll Maxime in der besagten Textnachricht geschrieben haben: "Ich glaube es ist das Beste, wenn wir uns nicht weiter kennenlernen, ich glaube wir wissen beide, dass aus uns beiden nichts wird." Laut dem Insider fühle sich Raphael von Maxime hinters Licht geführt – verständlich! 

Die Gerüchte wurden bisher allerdings weder von Maxime noch von Raphael bestätigt – ob die beiden wirklich getrennte Wege gehen oder ihre Liaison noch eine Chance geben, bleibt abzuwarten. 

Alle Folgen und "Das große Wiedersehen" von "Die Bachelorette" können sich die Zuschauer jederzeit bei TVNOW anschauen. 

Verwendete Quelle: Promiwood

Glaubst du, dass Raphael und Maxime getrennte Wege gehen?

%
0
%
0