"Die Bachelorette": Expertin enthüllt! "Sie hat Gefühle zugelassen – für Julian"

Jetzt packt ein Insider aus

Kurz vor dem Finale von "Die Bachelorette" enthüllt eine Expertin, warum sich Maxime Herbord, 27, am Ende für keinen der Männer entscheiden könnte ...

"Die Bachelorette": Kommt es zum Drama im großen Finale?

Aktuell kämpfen noch zwei Männer um das Herz von Rosenlady Maxime Herbord – im großen Finale haben aktuell noch Max Adria und Raphael Fasching die Chance, die letzte Rose zu bekommen und die 27-Jährige für sich zu gewinnen

Diese sorgte in der aktuellen Staffel der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" für Aufsehen – und das leider selten positiv. Keine Frage, die 27-Jährige hatte es in den letzten Wochen nicht einfach und musste immer und immer wieder heftige Kritik einstecken. 

Fans und Follower hingegen sind mittlerweile davon überzeugt, dass das Finale in einem großen Drama enden könnte – wird sich Maxime am Ende etwa für keinen der übrig gebliebenen Männer entscheiden? Im Netz sind die User sich jedenfalls sicher. Kommentare wie: "Ich glaube mittlerweile, dass im Finale keiner eine Rose bekommt", oder "Ich glaube, sie vergibt die Rose an niemanden" finden sich zuhauf unter den Postings des Senders RTL.

Mehr zum Thema "Die Bachelorette" liest du hier:

Maxime Herbord: "Sie hat da richtig gelitten "

Harte Worte! Auch die Männer schienen von ihrer vermeidlichen Traumfrau nicht allzu überzeugt zu sein: Vier Kandidaten verließen in den vergangenen Folgen freiwillig die Show – unter ihnen auch Favorit Julian. Tatsächlich betonte Maxime noch kurz vor den Dreamdates, sich aktuell noch in keinen der Kandidaten verliebt zu haben. Könnte dies etwa mit dem 28-Jährigen zusammenhängen? Laut Expertin Jana Förster definitiv ja! 

Laut der Erotikautorin habe es bei der Bachelorette aktuell noch mit keinem ihrer Finalisten richtig gefunkt. Den Grund dafür enthüllte Jana wenig später gegenüber "Promiflash": 

Jetzt sprechen wir doch mal über den riesigen rosa Elefanten, der hier im Raum steht: Im Endeffekt hat Maxime schon Gefühle zugelassen – und zwar für Julian.

Demnach sei Maxime nicht über den Verlust des 28-Jährigen hinweg gekommen. "Ich glaube, sie hat da richtig gelitten und sich gar nicht die Zeit nehmen können, das richtig zu verarbeiten", betonte die Expertin abschließend.

Wie sich Maxime entscheiden wird, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL – das große Finale ist bereits eine Woche vorbei bei TVNOW zu sehen. 

Verwendete Quellen: Promiflash

Freust du dich auf das Finale von "Die Bachelorette"?

%
0
%
0