„Die Bachelorette“: Haben Nadine Klein und Daniel Lott Sex?

Es kommt zum ersten Übernachtungsdate der Staffel

Darauf haben wir alle gewartet! Am kommenden Mittwoch (15. August) lädt Nadine Klein, 32, erstmals zu einem Übernachtungsdate ein. Ob die Bachelorette in die Vollen gehen wird?

Verliert Alexander Hindersmann seine Favoritenrolle?

Nach der letzten Episode von „Die Bachelorette“ schien es fast schon besiegelt, dass Alexander Hindersmann aus Gammelby in diesem Jahr das Rennen macht und die letzte Rose von Nadine Klein bekommt. Denn die 32-Jährige signalisierte eindeutig, dass ihr Herz für den attraktiven Personal Trainer schlägt. Beim schlüpfrigen Pool-Date versuchte Maxim Sachraj, 29, Nadine zu küssen - doch die ließ das Model eiskalt abblitzen! Die überraschende Begründung: Sie hätte Alex ein schlechtes Gewissen gegenüber, der in der vorherigen Woche den ersten Kuss bekommen hatte.

 

 

Doch nun die Überraschung: Im Vorschau-Trailer für die kommende fünfte Episode lädt die Bachelorette zum ersten Übernachtungsdate. Allerdings scheint sie dieses nicht mit Alexander zu verbringen, sondern mit seinem Konkurrenten Daniel Lott, 27. Ups, was ist denn da los?

Sex bei der Bachelorette

Bei einem Übernachtungsdate stellt sich unweigerlich die Frage aller Fragen: Kommt es zum Äußersten und werden Nadine und Daniel intim? Was sich wirklich hinter verschlossenen Türen abspielen wird, bleibt das Geheimnis der zwei Turteltauben. Aber sollte Daniel tatsächlich bei der hübschen Brünetten übernachten dürfen, werden die Karten neu gemischt.

 

 

Ob Daniel die neue Favoritenrolle einnehmen wird? Unklar. Optisch passt der Bad Salgauer mit seinen 1,91 Metern Körpergröße und den stählernen Muskeln zumindest perfekt in das Beuteschema von Nadine Klein.

 

 

Vom Typ her sind sich Daniel und Alexander sehr ähnlich. Wer die Bachelorette am Ende auch mit seinem Charakter überzeugen kann, wird sich spätestens beim großen Finale am 29. August zeigen …

 

Glaubst du Nadine und Daniel haben Sex? Stimme unten ab!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

„Die Bachelorette“: Alkohol-Drama hinter den Kulissen

„Die Bachelorette“: Mobbing-Drama! Warum keiner sie mag

"Die Bachelorette": Das sind die Finalisten!

 

 

Glaubst du, Nadine und Daniel haben Sex?

%
0
%
0