"Die Bachelorette": Liebes-Sensation hinter den Kulissen

Bei diesen Reality-TV-Sternchen hat es gefunkt

Bei Daniel Gielniak, 29, und "Bachelorette" Melissa Damilia, 25, sprang der Funke nicht über – jetzt hat er sich dafür eine andere TV-Beauty geschnappt!

"Die Bachelorette": Daniel Gielniak ist verliebt

Rosen-Sammler Daniel Gielniak wurde durch die Teilnahme an der Kuppelshow "Die Bachelorette" mit Melissa Damilia bekannt. Seitdem hat er Privates eher für sich behalten – doch jetzt dürfen sich Fans offiziell für Daniel freuen.

Gegenüber der "Bild" bestätigte der hübsche Maschineneinrichter, dass er mit TV-Beauty Natascha Beil flirtet und das sogar schon seit einigen Monaten

Die Blondine und ihr Liebster posteten zudem via Instagram süße Pärchenfotos und machten damit ihre Beziehung öffentlich – klingt nach etwas Ernstem.

"Die ganze Zeit über habe ich gehofft, jemanden wie dich kennenzulernen und dann nach so vielen Jahren bist du endlich in mein Leben getreten", so der ehemalige TV-Kandidat Daniel via Instagram. Und auch auf Nataschas Seite finden die Fans eine super süße Liebeserklärung ...

Mehr dazu liest du hier:

Natascha Beil kennen die meisten übrigens entweder durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel", oder auch von ihrer Suche nach der Liebe bei "Love Island". Sie soll Daniel sogar zu seiner aufwendigen Haartransplantation in der Türkei begleitet haben!

Das hat mich schon happy gemacht, dass sie dort dabei war. Sie ist eine starke Frau. 

schwärmt der Musikliebhaber aus Paderborn.

"Die Bachelorette": Happy nach Melissas Abfuhr

Bereits in der fünften Folge von "Die Bachelorette" musste Daniel 2020 seine Koffer packen. In der Show sagte er damals: "Ich will eine Frau, die auch mal auf den Tisch haut."  Und hat der Sunny Boy das in seiner neuen Beziehung gefunden?

"Sie hat Temperament, das gefällt mir. Das findet man nicht so oft", so der ehemalige TV-Show-Kandidat über seine neue Angebetete. Klingt also sehr erfolgreich und genau nach dem, was Daniel sich gewünscht hat ...

Findest du, dass Daniel und Natascha zusammen passen?

%
0
%
0