"Die Bachelorette": Liebessensation hinter den Kulissen!

Funkt es zwischen diesen TV-Turteltauben?

Immer wieder funkte es in der Vergangenheit hinter den Kulissen im großen RTL-Dating-Kosmos – Niko Ulanovsky, 24, konnte das Herz von "Bachelorette" Maxime Herbord, 27, zwar nicht gewinnen, könnte jetzt aber sein Glück gefunden haben.

"Die Bachelorette": Alles aus bei Maxime und Raphael

In der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" verteilte Maxime Herbord in der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" die Rosen an ihre Auserwählten – ihrem Ziel die große Liebe zu finden, kam sie auf ihrer Reise näher denn je. Dabei musste die 27-Jährige allerdings auch immer wieder heftige Kritik einstecken.

Zuschauer und Fans der TV-Show warfen dem Sender vor, eine Rosenlady ausgewählt zu haben, die "zu langweilig""zu schüchtern" und einfach "eine graue Maus" sei – harte Worte! Auch die Männer schienen von Maxime nicht alle überzeugt zu sein: Vier Kandidaten verließen in den vergangenen Folgen freiwillig die Show, was Maxime heftig an sich selbst zweifeln ließ.

Auch Eiskunstläufer Niko Ulanovsky versuchte in diesem Jahr sein Glück bei "Die Bachelorette" – und obwohl er und Maxime sich im Gegensatz zu allen anderen nicht fremd waren, funkte es schlussendlich nicht. Am Ende entschied sich die Rosenlady dann für Kandidat Raphael, der kürzlich offenbarte, dass Maxime ihn am Telefon abserviert hatte. 

Während die Ex-Bachelorette und ihr verschmähter Sieger aktuell offiziell Single sind, könnte Niko jetzt abseits der TV-Kameras sein großes Glück gefunden haben – und das in Hanna Annika. Die 23-Jährige suchte zuletzt bei "Ex on the Beach" nach einem passenden Partner. Schlussendlich verließ die Blondine dann aber mit ihrem Ex-Freund Till Adam, der sich schon durch unterschiedlichste Dating-Formate tingelte, die Villa. Aus den beiden Ex-Turteltauben wurde kein Paar mehr – sie lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht im Netz. 

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

 

Niko Ulanovsky: Happy-End mit Hanna Annika?

Seit Kurzem vermuteten Fans und Follower, dass Niko und Hanna sich aktuell daten. Der Grund: In den letzten Wochen reiste die 23-Jährige verdächtig oft nach Bayer, wo der ehemalige "Dancing on Ice"-Partner von Nadine Klein auf dem Eis trainiert.

Vor einigen Wochen teilte Hanna dann einen verräterischen Schnappschuss, auf dem sich vermutlich Niko in der Scheibe spiegelte. In einer Fragerunde betonte Hanna zusätzlich, dass sie Liebeskummer habe, weil eine ihr wichtige Person einfach zu weit weg sei und die Entfernung sie traurig mache. 

Und auch Niko meldete sich mit kryptischen Worten im Netz und entgegnete auf eine Frage seiner Follower, ob er Single sei, mit den Worten: 

Das kann ich gar nicht so genau beantworten. Da ist aber eine Person in meinem Leben, die mir sehr wichtig geworden ist.

Ob es sich dabei um Hanna handelt? Unklar! Ob die beiden in den nächsten Wochen ihre Beziehung öffentlich machen, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash

Glaubst du, dass Niko und Hanna ein Paar sind?

%
0
%
0