"Die Bachelorette": Schock im Finale

"Ein Ende, das wir alle so nicht erwarten"

Nicht mehr lange und die Bachelorette vergibt ihre letzte Rose. Nun werden allerdings Stimmen laut, die vermuten, dass es möglicherweise kein Happy End für Melissa Damilia, 25, geben wird …

Tritt Melissa in die Fußstapfen von Sebastian Preuss?

Schon das "Bachelor"-Finale in diesem Jahr war für die Zuschauer eine große Enttäuschung, denn Sebastian Preuss, 30, entschied sich für keine seiner beiden Finalistinnen und verließ die RTL-Kuppelshow als Single. Ob Melissa Damilia nun das gleiche Schicksal droht?

 

 

Achtung Spoiler!

Weil die Dreamdates bereits auf TVNOW abrufbar sind, wissen wir, dass sich Melissa am Ende zwischen Daniel Häusle, 25, und Leander Sacher, 23, entscheiden muss. Gerüchten zufolge soll Leander das Rennen machen. Ob das stimmt? Unklar. Auch die beiden Ex-Kandidaten Christian und Daniel G. haben sich nach ihrem Exit Gedanken über den Ausgang der Staffel gemacht. Wenn es nach ihnen geht, dann dürfen sich die Zuschauer noch auf eine Menge Drama gefasst machen:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Daniel H. die letzte Rose bekommt. Aber irgendwie habe ich auch so ein Gefühl, dass es vielleicht ein ganz anderes Ende geben könnte. Eines, das wir alle so nicht erwarten,

so Christian im Gespräch mit Promiflash.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Liebes-Drama nach dem Finale?

Für Daniel G. wäre sogar ein ähnliches Szenario wie bei Sebastian Preuss vorstellbar: "Ich bin gespannt, für wen sie sich am Ende entscheidet – oder ob sie sich vielleicht für keinen entscheiden wird. Auch das könnte ich mir irgendwie vorstellen." Aus der Vorschau zum Finale geht bereits vor, dass Melissa definitiv eine Entscheidung treffen wird. Für einen der beiden Männer haben sie mehr Gefühl entwickelt, gesteht die 25-Jährige unter Tränen.

Ob nach den Dreharbeiten allerdings eine Beziehung entstanden ist, wird sich erst beim großen Wiedersehen zeigen. Die Ausstrahlung findet wie immer im Anschluss an das Finale am 9. Dezember statt. Das Finale selbst wird bereits vorab auf TVNOW zu sehen sein.

 

Glaubst du, dass Melissa mit ihrem Auserwählten glücklich wird?

%
0
%
0