Sponsored

Die besten Freunde der Promis: Diese Stars lieben Hund, Katze, Maus und Co.

#WeAreBetterWithPets — Gib deinem Vierbeiner etwas zurück

Der beste Freund des Menschen ist der Hund, so heißt es. Und das sehen offenbar auch die VIPs so. Kaum ein Star kann nicht mindestens ein Haustier zu seinen stetigen Begleitern zählen. Ob Hund, Katze, Maus oder gar Schlange und Schwein — Tierliebe wird bei den Promis definitiv groß geschrieben. Und diese Liebe macht nicht einmal vor den Royals Halt. Wir verraten euch, welche Stars ihren Vierbeinern total verfallen sind und rufen euch dazu auf, euren geliebten Haustieren gemeinsam mit PURINA etwas zurück zu geben.

Auf den Hund gekommen

Hunde stehen auf der prominenten Hitliste ganz weit oben. Paris Hilton löste in den 2000ern mit ihrem XXS-Chihuahua Tinkerbell einen regelrechten Hype aus und auch Selena Gomez, Katy Perry, Zooey Deschanel und Co. sind total auf den Hund gekommen. Ob klein, wuschelig und verspielt oder groß und gehorsam — die Stars lieben ihre treuen Vierbeiner.

Royale Hundeliebe

Selbst in den europäischen Adelshäusern haben Hunde längst Einzug gehalten. Queen Elizabeth liebt ihre Corgis heiß und innig, zur Familie von Herzogin Catherine und Prinz William gehört Lupo genauso dazu wie Prinzessin Charlotte und Prinz George, die dänische Königsfamilie ist erst mit ihren Hunden komplett und auch die schwedischen Adeligen Prinz Carl Philip und Sofia komplettieren ihre kleine Familie mit Hündchen Siri.

Der beste Freund des Menschen

Auch Jana Ina Zarella weiß was es heißt, einen Hund an seiner Seite zu haben. Als das Model vor 14 Jahren nach Deutschland kam, war es ihr Dackel Tyson, der ihr das Einleben fernab der Heimat Brasilien erleichterte. Und auch heute ist er noch immer an ihrer Seite — ein wahrer Freund fürs Leben. Den geliebten Vierbeinern etwas zurück zu geben, ist der 39-Jährigen eine Herzensangelegenheit. Deshalb engagiert sich Jana Ina Zarella jetzt als Botschafterin für die #WeAreBetterWithPets - Kampagne von PURINA.

 

 

 

 

#WeAreBetterWithPets: Gib deinem Liebling etwas zurück

Ob bester Freund oder vollwertiges Familienmitglied — Bello und Mieze machen uns einfach glücklich. Höchste Zeit, etwas zurückzugeben! Mit einer großen europäischen Kampagne von PURINA unter dem Motto #WeAreBetterWithPets will der Tiernahrungshersteller sich für eine tierfreundlichere Welt einsetzen. Ob ein kleiner Spaziergang mit Nachbars Hund oder ein ehrenamtlicher Nachmittag im Tierheim — sei dabei und zeige deine Tierliebe in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #WeAreBetterWithPets.

Themen