Die Geissens: Ärger mit der Polizei

Carmen und Robert Geiss sorgen mal wieder für Aufregung

Ja, Robert, da kannst du dir wirklich nur an den Kopf fassen! Der Millionär und seine Frau Carmen wurden von der Polizei angehalten ... ... hat es Robert mit den PS etwas übertrieben?

Es vergeht keine Woche, in der Familie Geiss nicht für Schlagzeilen sorgt. Ob es Tochter Shania ist, 14, die mit einer Waffe hantiert, Davina, 15, die sich sexy im Netz präsentiert, Carmen, 53, die ein Kopfgeld auf ihre Feinde aussetzt oder Robert, 54, der auf einem Esel reitet: Die Millionäre polarisieren! Jetzt bekommen Robert und Carmen Ärger mit der Polizei ...

Die Geissens: Blaulicht-Einsatz

Carmen will für ihren Song "Christmas Fever" ein Musikvideo drehen. Auf dem Weg in die Berge zu ihrer Skihütte in Valberg, drückt Robert allerdings etwas zu sehr aufs Gas. Die Konsequenz: Blaulicht! Die Polizei hält das Millionärspaar an.

Was ist passiert? Oh, nee … Roooooobert,

sagt Carmen panisch im TV. Und der Polizei-Einsatz bleibt nicht der einzige Schocker für Robert und seine Familie. Ob Robert noch einmal mit einem blauen Auge davon kommt? Das sehen die Zuschauer ab 20:15 Uhr bei "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTL2.

 

 

 

Robert & Carmen haben kein Glück in Valberg

Valberg dürften bei Carmen und Robert keine guten Erinnerungen wecken. Genau vor einem Jahr zündete ein Irrer ihr Ferienhaus in dem Ort an. Doch damit nicht genug. In ihrer Berghütte in Valberg gab es eine undichte Stelle und das ganze Haus stand unter Wasser!

Ich könnte kotzen und natürlich heulen,

lautet Carmens trauriges Urteil damals. Die eigentliche Strahlefrau und Ehemann Robert zeigen ihren Followern eben alles, was in ihrem Leben so passiert. Da gehören für die Reality-Stars auch emotionale Momente dazu, in denen nicht alles nach Plan läuft. Bleibt zu hoffen, dass es heute Abend nicht ganz so dramatisch in Valberg zugeht.

 

 

Schaust du die Sendung der Geissens? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Eklat bei den Geissens!

Davina Geiss (15): Präsentiert sie sich zu sexy im Netz?

Die Geissens: Angst um ihre Kinder

Schaust du die Serie der Geissens?

%
0
%
0