Die Geissens: Die Zuschauer sind entsetzt! "Sehr traurig zu sehen"

Shania und Davina Geiss werden auf Instagram heftig angefeindet

Im Netz tobt ein Shitstorm gegen die Geissen-Töchter: Ist Shania, 16, und Davina Geiss, 17, ihr Luxusleben zu Kopf gestiegen?

Heftige Attacke auf Shania und Davina Geiss

Sie leben in Saus und Braus und zeigen das auch gern: Carmen und Robert Geiss haben etliche Millionen auf dem Konto. Davon profitieren auch ihre Töchter Shania und Davina Geiss. Die Teenager besuchen eine Privatschule, jetten mit ihren Eltern um die Welt, tragen Designerklamotten und Nobeltaschen und machen Urlaub an den schönsten Orten der Welt - ohne etwas dafür zu tun.

Sind die Geissen-Töchter zu verwöhnt? Ja, finden zumindest etliche Zuschauer ihrer RTLZWEI-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Auf den Instagram-Profilen der Geissens häufen sich momentan Kommentare wie:

Sehr traurig zu sehen, dass für eure Töchter nur Luxus zählt

oder

Die Töchter sollten mal erzogen werden. Die werden beide katastrophal scheitern.

Der Grund: Davina und Shania streiten sich um die Zimmeraufteilung in der neuen Geissens-Villa in Monaco. Bei der gemeinsamen Planung mit dem Architekten flippten die Teenager total aus! Shania passte es nämlich gar nicht, dass Davina eine Badewanne bekommen sollte und sie nicht.

Mehr zu den Geissens liest du hier:

 

Zuschauer entsetzt: "Unfassbar"

Die Schwestern keiften sich lautstark an, ihre Mutter musste die Streithähne trennen: "An alle da draußen: Uns geht es damit auch nicht besser!", versuchte Carmen Geiss den Zickenzoff wegzulächeln. Ihre Fans kann sie damit aber nicht besänftigen, die zeigen sich schockiert und gehen auch auf die 55-Jährige und Ehemann Robert los:

Schick deine zwei verzogenen Gören mal nach Nordkorea oder in die Mongolei,

heißt es und weiter: "Unfassbar, wie abwertend eure Töchter mit euch sprechen. Schade, dass so Aussagen wie 'Ich bringe euch um' einfach nur weggelächelt werden."

Harte Worte! Und es ist nicht das erste Mal, dass die Mädchen für Entsetzen bei beim TV-Publikum sorgen. Vielleicht sollten Carmen und Robert da doch ab und an mal härter durchgreifen.

Text auf dem aktuellen IN-Printmagazin von Julia Liebing

Mehr Star-News findest du in der aktuellen Ausgabe der IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Was sagst du zu dem Shitstorm gegen Davina und Shania Geiss?

%
0
%
0