Die Geissens: Datet Tochter Davina jetzt DIESEN YouTube-Star?

Die 14-Jährige bandelt derzeit mit Sänger Leondre Davies an

Ist Davina Geiss, 14, frisch verliebt? Medienberichten zufolge schwebt die Tochter der TV-Millionäre Carmen, 52, und Robert Geiss, 53, derzeit auf Wolke Sieben und soll sich schwer in den YouTube-Star Leondre „Leo“ Davies verguckt haben.

Krass! Davina Geiss: Erster Freund mit 14

Arm in Arm mit Mädchenschwarm Leo Davies präsentierte sich Davina Geiss jetzt auf einem Instagram-Schnappschuss. Hat die Millionärs-Tochter im Alter von 14 Jahren ihren ersten Freund? Es sieht tatsächlich ganz danach aus!

 

 

Bis bald!!😊

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

 

Wie der „Express“ berichtet, verbrachte der älteste Geissen-Spross nicht nur seinen Geburtstag mit dem Mitglied der Band „Bars & Melody“, im Anschluss soll es so richtig zwischen den beiden Teenagern gefunkt haben. Es heißt Davina und Leondre sollen sich seit einem Monat regelmäßig sehen und der 16-Jährige habe sogar am Familienurlaub in St. Tropez teilgenommen.

Leo Davies: „Ich finde sie ganz toll“

Und was sagt das angebliche Paar selbst zu den Liebesgerüchten? Leo hat jetzt ein Statement gegenüber der Zeitung abgegeben:

Ich finde sie ganz toll, die Woche mit ihr habe ich sehr genossen. Die ganze Familie ist superlieb. Wir haben viel Spaß zusammen und werden in den nächsten Monaten sehen, was sich daraus ergibt.

Und auf die Frage, ob man schon von einer festen Beziehung sprechen kann, antwortet der YouTube-Star: „Die Zeichen stehen sehr gut“.

Aber was sagen Carmen und Robert dazu, dass ihre Tochter mit 14 scheinbar ihren ersten festen Freund hat? Zum Liebesglück von Davina haben sich die RTL2-Stars noch nicht geäußert.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was meinst du, ist Davina Geiss zu jung für einen Freund?

%
0
%
0