Exklusiv
Die Geissens: „Diese Scheiße haben wir nicht nötig“

Die Geissens: „Diese Scheiße haben wir nicht nötig“ - Im INterview redet das TV-Ehepaar Tacheles!

IN sprach exklusiv mit Robert, 53, und Carmen Geiss, 51, anlässlich ihrer Show „Der Schatz der Geissens“, über ihre Zukunft im deutschen TV und wie sie mit Negativpresse umgehen.
© Getty Images
Carmen und Robert Geiss haben sich schon eine dicke Haut in der Medienlandschaft zugelegt.

Man braucht ein dickes Fell, und das haben wir beide. Aber manchmal denken wir uns schon: Diese Scheiße haben wir nicht nötig,

gesteht Carmen. Aber es gibt auch eine Sache, bei der die 51-Jährige keinen Spaß versteht:

Wenn die Familie angegriffen wird, hört’s auf. Da schlage ich zurück und mache meinen Anwalt noch reicher.

Das ganze INterview mit den Geissens kannst du ab morgen, Donnerstag den 9. Februar, in der neuen IN Leute Lifestyle Leben lesen.